-
Mythos
Die Geister, die ich nicht rief?!
So, nachdem ich nun diverse Ehrenmitgliedschaften in irgendwelchen Clans der Orks mein eigen nenne, war ich auch so freundlich, ihnen bei der Wiederbeschaffung der Mädels des Dorfes zu helfen. Schön, die Mädels soweit alle beide (reicht doch nie im Leben) eingesackt, wieder wohlbehalten durchs Gewusel ins heimatliche Dorf gebracht, nebenher noch geniale Ausrüstungsteile aus der Luft schwebend abgegriffen, und jetzt kommts: ich wurde die Weiber nicht wieder los, auch nach Abschluß der Quest nicht. Die tauchten zwar nicht mehr mit nem schönen roten, gut im Auge zu behaltenden Gesundheitsbalken auf, aber latschten fröhlich ins dichte Getümmel mit rein, Resultat: die beiden gucken sich jetzt die Radieschen von unten an, tolle Wurst. Wenn das von Anfang an so geplant war, dann hätten sie auch gleich im verfeindeten Clan bleiben können, und ich hätte nicht Horden plattkloppen müssen, die nur mistiges Zeuch hinterlassen haben. O_o
Laut Logbuch isses ja als erledigt abgehakt, aber es stört mich ungemein, weil so viel KB nich auf einem Haufen sein muß. Gleichfalls ist die H11- Charaquest an einer Stelle recht hakelig, es geht nicht weiter, auch wenn ich laut Questlogbuch genau das getan habe, was an dieser Stelle von mir erwartet wurde... Was nu? Wenn ich den betreffenden Mitquestgeber anlaber, dann guckt er recht drösig aus der Wäsche, und nix geht mehr voran, der Questmarker bleibt genau da kleben, ohne irgendwelche Veränderungen.