Wenn das denn mal immer so ginge mit F9, noch während des Aufsammelns ist es mir jetzt so oft passiert, daß es gleich abgeraucht ist, nix mehr mit speichern O_o.

Ich verschleuder ja auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist, die Werte schau ich mir vorher an, und wenn ein Teil für einen Lvl. 50 aufwärts Chara ist, aber nur minimalste Boni aufweist, oder gar überhaupt keinen Slot für irgendwelche Ringe, oder Schmiedekünste kommt das unangespitzt in den Boden, oder in die Wildnis.

Die Bandit hab ich wieder auf Eis gelegt, da ich vergessen hatte, daß ich noch eine andere rare Waffe habe: Dhjeleks Vernichter, oder so, die macht fast den gleichen Schaden, hat aber bessere Werte und Zusätze für meine H11 ^^. Mit meinen Zauberstäben ist es ähnlich, die sind alle schön in den einzelnen Slots, da auch alles rare, und die doppelten hab ich in die Truhe gelegt, die andere H11 will ja auch was haben. Einiges hab ich auch schon doppelt, wie im ersten Teil ebenfalls, gleiche Level, gleiche Boni, aber unterschiedlicher Verkaufspreis? Nu ja, ist ja bei den Heiltränken auch nicht anders, können alle das Gleiche, kosten aber alle unterschiedlich. Die Ringe verkaufe ich zum größten Teil, was soll ich mit einem Rareteil, was mir, und auch meinen anderen Charars nix bringt, oder nur einen Boni gibt? Nix, also wech damit, ärgern kann ich mich später immer noch genug ^^.

Wie funzt das eigentlich im MP, wenn man z. B. Teile tauschen will? Ich hatte eigentlich mal vor, mit DL eine Tauschbasis zu eröffnen, allein schon, um die eisigen Schilde, die Knochenstäbe und den anderen doppelten Rarekram loszuwerden, den DL nicht hat. Allerdings erst, wenn auch der MP reibungslos funzt, und man nicht gleich eine auf die Rübe bekommt, wenn man da erscheint, oder alles abschmiert, wie es zum Teil ja noch ist.

Mein Lvl hinkt deinem ja noch gnadenlos hinterher: Lvl 57, und knappe 29 Millionen auf der hohen Kante, man kann aber auch echt nur beim Schmieden Geld los werden, sonst nicht.