mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
    Meiner Meinung nach ist der erste Teil mit abstand der schwierigste,
    obwohl die Weapons in FFVII auch nicht ohne sind.
    Aber es tauchen in jedem Teil einige echt schwierige Spezialmonster auf die wirklich eine harte Nuss sind.

Lionheart
    The legend of a sword

Ich würde sagen das alle Teile an sich nichtschwer sind.
    Nur diese Omega -Weapons verursachen bei mir Durchfall und schwere Magenkrämpfe da ich sie nie plätten kann O.o.

Also sag ich nur ;____; !
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Meiner Meinung nach ist der siebte Teil der schwirigste. Ich hab es noch nie geschaft einen perfekten Spielstand zu meistern obwohl ich das spiel schon min.4 mal durchgespielt hab. Und der einfachste ist der zehnte Teil.(das war zwar nicht gefragt, aber ich sag es trotzdem. )
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

Hallo! Also ich finde Teil 1,5 und 6 waren am schwersten!
    Haben aber alle mega fun gemacht
    Wer lust hat kann mir ja mal was zu Final Fantasy schreiben

an:
    Auron19@web.de

Würde mich freuen^.~

also ich fand FF VII gar nicht so leicht ... ja schon ein bisschen aber die Gegner die mir am meisten auf die Nerven gehen sind die Weapons .... besonders Rubin ... (wie gern würd ich dieses blöde Ding auf den Mond schießen )

FF VI is auch nich grad schwer aber es hat schon seine fiesen Stellen ....

Der leichteste Teil den ich bisher gespielt habe war FF IX ! Den hab ich in 2 Wochen 3-mal vom Anfang weg durchgespielt ...

also angesichts der tatsache das ich FFVIII mit Komplettlösung gespielt hab nachdem ich super viele fehler am anfang gemacht hatte kann ich halt nicht mehr genau beurteilen ob ich es jetzt weniger oder mehr schwer fand ( obwohl ich schon artemisias castle mit komplettlösung schwer fand). IX war super easy und VII war noch mit das schwerste. momentan bin ich VI am zocken mal schauen was das noch so gibt.

die alten

also bei den neuen (ff7 aufwärts) kann ich getrost sagen, kein problem.
    Destoe neuer sie wurden desto einfacher, am schlimmsten war ffix, das war so einfach das ich nicht enmal trainiert hab, war ein fehler, weil bei dem allerletztem endgegner, das schicksal oder so, dieses schwarzweiße ding, da hattsch letztendlich probleme, es aber dann doch geschafft, ansonste sind alle teile einfach, wenn man etwas trainiert.
    aber unter ff7 ist's nich so einfach, ff3 ist am schwärtsem (ich geh nach der japanische nummeriereung, nach der usa wär es teil 6)

Ab FF7 waren eigentlich alle FFs relativ problemlos durchspielbar

ziemlich heftig fand ich manchmal 4 und 5, wobei beide am Anfang seeeehr einfach waren... 4 wurde dann in der Mitte und 5 am Ende (dieser &%$&/% Exdeath... und dabei hatte ich immer brav aufgestuft und trainiert )ziemlich schwer... hab leider FFOrigins noch nicht, also kann ich üner 1 und 2 nix sagen

@rud
    spiele gerade den 6er (3er) bin zwar noch nicht weit aber hatte bisher keinen besonders schweren eindruck da irgendwie wenn man mal das pech hatte einen bosskampf zu verlieren die charaktere ihre eigenschaften die sie in vorhergehenden kämpfen erlernt hatten behalten haben,kann das sein? mal abwarten vielleicht wirds noch heftiger. Zozo Town war schon hart.

Ich finde kein FF Teil so richtig schwer. Jedoch habe ich die Mini Spiele, Blitze ausweichen und Schmetterlingsjagd gehasst!!!! Aber es gab kein anderer Weg um an Jupiter Siegel und Mars Siegel zu kommen...

ich könnte zum beispiel auch sagen was ich besonders nervig fand *g*

zum beispiel den alten Wald bei FFVII. (Mücklein und Fröschleich mit Blümelein, grausames Unterfangen sag ich da nur).
    bei FFIX peinlich peinlich aber ich hab diesen blöden Käfig nie geschaukelt bekommen. Das hat genervt. bis mir einer erklärt hat wie das richtig geht. hab immer so gut ne dreiviertel stunde gebraucht um fertig zu werden.
    also es gab immer schon so seine einfachen und schweren stellen in jedem game. obwohl ich ja immer noch der meinung bin das FFVII vom Endkampf her am schwersten und FFIX am leichtesten war.

Ich fand den Endkampf bei FFX am einfachsten(da musste man denn End-Gegner in einen Zombie verwandeln und ihn dann einfach Killen

Der schwerste war der Endboss in FFVIII, weil die Charakter zufälliig beim Kampf ermittelt wurden (und das war nicht gerade toll )

das fand ich wiederum genial. musstest eben was dafür tun das alle charaktere gut drauf waren. ich hatte da meinen spaß mit die voll auszurüsten und so, damit hab ich immer lange verbracht bis alles perfekt gesessen hat. die stelle muss ich einfach loben loben loben.

Final Fantasy VIII hat mir bis jetzt noch am meisten Schwierigkeiten bereitet. Wobei mich eigentlich kein FF-Titel so richtig gefordert hat. Aber FF VIII war gar nicht so leicht.
    "Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."

Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch

FF1 finde ich gleichzeitig mühsam und schwer aber am schwierigsten hab ich FF8 gefunde.
    ein paar bosskämpfe sind shcon sehr hart. Nicht zu vergessen sind Fujin & Raijin und die 2 Weapons sind auch nicht ohne.
    Ohne der letzten Waffe für Squall ist Artemisia sicher der scherste Endboss den ich gemacht habe.
    Das hätt ich fast vergessen... koppeln konnte ich damals auch noch nicht bin immer optimal auf HP und das wars und dann dauert es lange... aber man lernt aus fehlern...
    Geändert von blackTiamat (07.11.2003 um 05:08 Uhr)
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

naja ich habe den endkampf nach dem zweiten oder dritten versuch ohne squalls finale waffe geschafft. hatte einfach spaß am koppeln. immer aura drauf und so. war einfach nicht das allerschwerste. bei FFVII musste ich schon ein wenig länger knobeln.

ohh.. ich fand FF6 am schwierigsten, weil ich da ziemlich viele probleme mit der grafik und der geschwindigkeit des spieles hatte ôO (hab mich an's 3D und schnelle ladezeiten gewöhnt gehabt ~.~)
    aber FF7-10 war ja im allgemeinen ziemlich einfach... aber es geht ja nie um den schwierigkeitsgrad sondern um den spielspaß... wenn square FF immer sau schwer machen würde, wärs immer ziemlich schnell langweilig geworden

~ bai

Auch ich fand nich irgendeinen Teil von FF wirklich schwer.
    Vielleicht noch die schwersten Gegner (Omega Weapon....), obwohl es eigentlich Spaß gemacht hatte die zu schlagen.

Am nervigsten war da schon dieses Blitzausweichen und die Schmetterlingsjadt.
    Auch das Seispringen aus FF IX war nich so mein Ding.
    Am geilsten war wohl noch die Chocobozucht...

chocobozucht konnte aber auch ganz schön nerven kosten!

also ich fand den 6 teil am schwierigsten, weil er auf englisch ist. der rest ging eigentlich

cu 8)