Tyrann Zodiarche und sein Neka
... haben mir ein game-over beschert. 
Er hat es gleich zu Beginn des Kampfes eingesetzt und damit mein komplettes erstes Team gekillt, das bestens vorbereitet in diesen Kampf gezogen ist. Alle waren gegen Schatten geschützt und dennoch ...
Dann nahm ich halt meine anderen 3 Charas und versuchte es mit denen. Das ging auch eine Weile gut, ich hatte nur kaum Zeit die anderen zu beleben, geschweige denn wieder aufzubauen. Wir haben es geschafft, ihn bis ganz weit runter zu bringen, ich denke, er hat die 20 % HP-Grenze erreicht, da legte er dann nochmal ordentlich los und killte, killte, ich war praktisch nur noch am beleben meiner Charas.
Nun, es hat nicht gereicht, ich habs nicht geschafft, und möchte von Euch ein paar Tipps, wie ich diese Esper schaffen kann.
Leider kann man nicht speichern vor diesem Kampf und ich habe den Fehler gemacht und bin weiter gegangern, nachderm ich die Schleife gefunden hatte und habe es einfach versucht. Leider konnte ich aus diesem Kampf nicht fliehen, denn das wollte ich, als ich sah, dass ich kaum Chancen habe, das durchzustehen.
Meine Charas sind alle auf Lv. 71, ist das vielleicht zu niedrig?
Jeder war gegen Schatten geschützt durch Dämonenschild oder Schwarze Maske, einer hatte Excalibur, ein anderer eine Heiligenpike, die anderen vier hatte normale Waffen mit Schild (para-Schild, Dämonenschild oder Aegis-Schild), die haben hauptsächlich gezaubert (mit Opal-Ring bei Reflek des Bosses).
Stunden umsonst, aber ich gebe nicht auf. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein paar Tipps geben. Ich würde mich freuen.