Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Postnukleare Landschaftsimpressionen #1 - Augenschutz empfehlenswert!

  1. #1

    Postnukleare Landschaftsimpressionen #1 - Augenschutz empfehlenswert!

    Hallo liebe Fallout-Gemeinde,

    Da Fallout 3 mit seiner skurillen, postnuklearen Spielwelt wohl so einiges an schönem Bildmaterial bietet, das es wert ist festgehalten zu werden, hielt ich es für angebracht einen Screenshotthread zu eröffnen.

    Die Screenshots könnt ihr mit einem Programm wie beispielsweise Fraps anfertigen, auf den Konsolenversionen eventuell das Bild mit einer Digitalkamera abfotografieren.

    • Bitte achtet darauf, dass die Bilder maximal 640 Pixel breit sind, zu große Bilder sprengen das Forenlayout. Größere Bilder daher bitte nur verlinken oder eine Thumbnail erstellen, die das Größen-Limit nicht überschreitet.

    • Um das HUD von Fallout 3 zu deaktivieren, öffnet die Konsole mit der ^-Taste und tippt "tm" ein.

    • Um in den freien Kameramodus zu gelangen, benutzt den Konsolenbefehl "tfc" oder auch "tcl", um in den Flugmodus zu wechseln. Sehr praktisch, um den passenden Blickwinkel zu treffen.


    Nun dann viel Spaß beim Posten, ich möchte Screenshots sehen.^^

    Geändert von Indy (01.11.2008 um 18:25 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Μog Beitrag anzeigen

    Die Screenshots könnt ihr mit einem Programm wie beispielsweise Fraps anfertigen, auf den Konsolenversionen eventuell das Bild mit einer Digitalkamera abfotografieren.
    Das geht einfacher und besser, einfach die druckentaste drücken, in der Regel rechts von F12.

  3. #3
    Stell dir vor es gibt einen Screenshots-Thread und niemand macht Fotos!

    Hier also mal ein Stück Landschaft. Aber ihr habt ja recht, es sieht irgendwie überall gleich aus. Jedenfalls so wenig wie ich inzwischen herum gekommen bin. Ich hab daher auch keine Skrupel die Schnellreise zu benutzen, ganz anders als bei Oblivion...


  4. #4
    Zitat Zitat von knotenraupe Beitrag anzeigen
    Das geht einfacher und besser, einfach die druckentaste drücken, in der Regel rechts von F12.
    nur ist es sehr suboptimal, aus dem spiel wechseln zu müssen, das bild irgendwo einzufügen, dann zurück ins spiel usw.
    mit speziellen programmen ist das erheblich angenehmer.

  5. #5
    Hmm irgendwie hat das Spiel manchmal keine Bilder gespeichert.
    Hier einige von mir:





    Das Spiel ist einfach genial, das einzige was ich bemängel, sind die Städte, irgendwie gefallen mir die garnicht, aber gut ich kenne ja nicht alle...aber fast alle.

    Alles ingame shots, das Spiel sieht echt genial aus, es gibt sogar Schatten, wenn auch nur bei Dynamischen Lichtquellen

    Geändert von Price (01.11.2008 um 18:20 Uhr)

  6. #6

    zum Thema Augenschutz...

    Hey =) hab das forum hier heute erst gefunden und finds seeehr geil =) findet man richtig viele infos zum spiel und einige tips ham mir schon gut weiter geholfen.
    da mir die wellt von fallout 3 sehr gefällt bin ich auch kräftig am screenshot machen und hab nun (durch den thread hier) die befehle tm und tfc kennengelernt die mir sehr gute dienste erweisen xD

    aber jetzt genug gelabert, hier ein paar meiner hübschen screens
    (hab sie nich klein gemacht etc damit ihr die volle pracht seht, dafür aber nicht direkt hier zum anschaun damit das nich zu überdimensional is^^):

















    Soooo, bin noch nich so weit, denke ich, aaaaber sind doch ganz hübsche eindrücke oder? =)

    ps: also die enklave rüstung sieht ja ma echt viiiiiel geiler aus als die von der bruderschaft^^

  7. #7

    Katii Gast

  8. #8
    Pennsylvania Avenue (oder besser gesagt: das, was von ihr noch übrig ist)


  9. #9




    Die Schützengräben dazwischen haben richtig Spaß gemacht. Nur kann ich jetzt die Beute nicht wegtragen. x.x

  10. #10
    Wer nicht weiß, wer der Mysteriöse Fremde ist oder dass dies der eigene Schutzengel ist, welcher fatale Ähnlichkeit mit Humphrey Bogart besitzt, kann es hier sehen:



    Ein Perk, der sich übrigens lohnt. In kritischen Situationen (wenn man im V.A.T.S. ist) taucht er auf und hilft einem. Bei mir war er jetzt schon vier oder fünf Mal.

    @Claymore

    natürlich hat er mir seinen Namen nicht verraten. Man kann ja gar nicht mit ihm sprechen.

    Geändert von Shiravuel (08.11.2008 um 18:16 Uhr)

  11. #11
    jepp,....hat er Dir seinen Namen verraten? Mir nicht. Nennt sich immer nur mysteriöser Fremder. Aber egal, solang er die 44er nicht an meinen kopf hält.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:34 Uhr)

  13. #13
    Tja...Mr. Burke...

  14. #14
    Ein bunter Mix aus verschiedenen Orten



    Und hier nochmal eins *"burning down the house" sing*:

  15. #15
    Ohne Kommentar...



  16. #16

  17. #17

  18. #18
    Mal wieder neue Bilder:

  19. #19

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •