"Vibration of Nature" - It's a long story
Gegen diese Problem gibt es leider keine wirklich gute und einfache Lösung...
Man kann es höstens so gestallten, dass man so wenig Teile der Schlag-Animation wie möglich auf die BA schiebt und den Rest durch das Helden-Event anzeigt...
Beispielweise wird durch die BA nur die Waffe angezeigt und die Figur exestiert weiterhin als Event-Grafik, die du dann in harmonie mit der Waffen-Animation erstellen und im richtigen Zeitpunkt ändern musst, was nicht so ganz einfach ist.
Naja... was helfen könnte ist zu wissen, das 1 Frame einer Battle-Animation exakt 2x 0.0 Sekunden Waits dauert ^^°...
Wenn man das so gemacht hat, würde man nur noch die Waffe über dem Baum sehen... Wenn dir das nicht genügt, naja...
Eine weitere Methode wäre, die gesamte Schlag-Animation mit Events zu gestallten... dazu brauchst du natürlich seperate Events die an die richtige Stelle teleportiert werden und teile der Schlag-Grafiken enthalten... Naja... diese möglichkeit ist noch aufwendiger...
Ausserdem ist es kaum möglich sowas hinzubekommen, wenn der Schlag direkt aus dem Schritt geschieht... Es wäre höstens möglich, wenn der Schlag auch WIRKLICH erst dann kommt, wenn der Held steht...
Ich würde dir empehlen das ganze einfach so zu akzeptieren, oder wie schon gesagt, die Bäume mit Pictures anzuzeigen...