mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich verstehe den Unterschied zwischen dem ersten und dritten nicht...
    danke, den fehler hatte ich gar nicht gesehen
    aber ich hab's jetzt editiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner Nur am Rande: Das waren afaik alles Parteifunktionäre, die da waren, und wer da nciht ja sagt... aer das wäre wieder eine Machtfrage...

Und noch mal für die ganzen Zitate, sitzt du da mit nem Zitate Duden?
    der sinn dahinter ist der gleiche, möchte ich mal behaupten
    es zeigt einfach die damalige, allgemeine stimmung

ach ja, nein, ich sitze nicht mit dem duden da, kenne aber ein paar gute seiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner Das soll jetzt in keiner Weise heißen, dass man das Wahlrecht bei irgendwem einschränken sollte oder eine Klassifizierung vornehmen sollte, wohin sowas führt, kennen wir ja schon. Stattdessen muss ich einfach festhalten, das die Demokratie das kleinste Übel an funktionierenden Regierungsformen ist. Zumindest zu dieser Zeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ansonsten gäbe es noch:
    1. Der Kommunismus, der, wenn er denn "richtig" durchgeführt wird sicher am besten für alle wäre.
    wobei ich sagen muss: der kommunismus ist nach ursprünglichen überlegungen auch eine art der demokratie -schlicht und einfach die "macht des volkes" (natürlich kam er in dieser form nicht auf die welt).

der kommunismus wäre -würde man es aus diesem blickwinkel betrachten -kein gegenpart zur demokratie, sondern einfach nur zum kapitalismus

aber sich darüber zu unterhalten wäre wohl etwas zu kompliziert und themenabschweifend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner2. einen gütigen Monarchen
    wie im märchen

Zitat Zitat
    Ich hab nicht gesagt dass das in Ordnung ist, ich hab nur gesagt dass es meistens so ist.
    jap
    und ich hab dich gefragt, ob du es okay findest
    Geändert von [KC]Cunner (20.07.2003 um 01:11 Uhr)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise