Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Häuser in Oblivion

  1. #1

    Häuser in Oblivion

    ich hab folgendes bemerkt-> Als ich in meinem Haus im Hafenbezirk der KAiserstadt schlief und morgens aus dem Haus ging, Bekam ich zwei Tagebuch einträge, dass ich den Eiszackturm geerbt habe und noch so eine unter wasser burg mit diener und so den kann ich dan befehlen, im Namen Sithis zu Töten. Hängt das mit dem PI Shivering Isles zusammen????

  2. #2
    Nein, das klingt nach den kleinen Zusatzplugins (namentlich wohl Wizard's Tower und Vile Lair), die auf der Knights of the Nine-CD enthalten sind und bei der Game of the Year-Edition fehlen. Mit Shivering Isles hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

  3. #3
    mhhhhh. und was soll ich da mit dem diener????? wozu soll der töten?? versteh ich net

  4. #4
    Du kannst den Kerl losschicken, in Sithis' Namen zu töten. Ich meine, jedesmal wenn er das tut, erhöht sich Dein Infamiewert. Außerdem bringt er igendwelche Dinge, vielleicht auch Geld, von seinen Opfern mit, die Du dann haben kannst. Jedenfalls theoretisch. Ich hab den Typen insgesamt nur dreimal losgeschickt und bekam jedesmal die Meldung, daß er versagt hat, der Depp.

  5. #5
    also bei mir hat er noch keine scheiße gebaut.... abba wenn man die sich so anguckt diese "ville lair" oder wie sich das schimpft, is ja eig "nur" für vamps? wegen dem blutbrunnen und so und dem "Vieh" in der Gefängnisabteilung... jedenfalls danke für eure posts. Und was is die Infamie????? *keine Ahnung hab*

  6. #6
    Genauso wie Du Ruhmespunkte für guten Taten bekommst, kriegst Du auch Infamiepunkte für böse Taten.

    Infamie heißt mit deutschem Ausdruck: Niederträchtigkeit, Schande, Schmach.

    Bringst Du also jemanden um und wirst erwischt, dann gibt es Infamiepunkte.
    Auch beim Stehlen, oder jedesmal, wenn Du ins Gefängnis mußt.

  7. #7
    hmm, Klingt irgentwie komisch, eig dürfte ICH ja keine Infamiepunkte bekommen, weil ich ja nicht erwischt wurde^^ aber du magst wohl recht haben. Danke!!




    Noch mal eine andere Frage wo bekommt man eig Häuser??? In jeder Stadt?

  8. #8
    Für die Erfüllung von Diebesgildenaufgaben und für die Dunkle Bruderschaft bekommst Du in jedem Fall Infamiepunkte, egal, ob Du erwischt wirst oder nicht.

    Häuser gibt es in jeder Stadt. Man muß ins Schloß gehen und dort den Grafen oder die Gräfin danach fragen. Sie antworten nur, wenn sie Dich mögen (Sympathie über 70).
    Nur in der Kaiserstadt, wo es ja kein Schloß gibt, geht man in ein Büro im Marktbezirk.
    - Die Preise sind übrigens in der deutschen Version des Spiels falsch angegeben! -
    Wundere Dich also nicht, wenn Du vermeintlich genug Geld hast und sie Dir trotzdem das Haus nicht verkaufen wollen.
    Rechne einfach doppelt so viel, dann kommt es meist hin.


    Oooh, ich bin Höllenwache - mag mich jemand knipsen, bitte??

  9. #9
    hmm lol... gibts dafür ein patch oder so???? Wäre mir jedenfalls net bekannt... Das is aber nur in der DV oder is das auch in der EV???

  10. #10
    infamie= gegenteil von ruhm. bekommt man für quests der diebesg., DB. und morde...

    ruhm für arena, kämpfer- u. magiergilde, hauptq. und daedraq.

    für maaanche misisonen braucht man einen bestimmten ruhm oder infamiewert. oder ruhm muss größer als infamie sein, oder sowas. z.b. das im ic-tempelbezirk

  11. #11
    Zitat Zitat von Daedric_Knight Beitrag anzeigen
    Das is aber nur in der DV oder is das auch in der EV???
    Die EV - Preise stimmen. Ich habe keine Ahnung, wie sie es geschafft haben, das bei der Übersetzung zu vermurksen. Allenfalls vielleicht Dollar in D-Mark umgerechnet, aber so alt ist das Spiel ja eigentlich nicht .

    Einen höheren Infamie- als Ruhmwert brauchst Du, wenn ich das richtig verstanden habe, wenn Du mit diesem Sithis-Schrein im Vile Lair interagieren willst. Habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

  12. #12
    Ha! Ich konnt net entziffern was der schrein von mir wollte aber ich kanns mir nun fast schon vorstellen

    (Sorry My English is under all pig)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •