Servus Fallout Community,
vor einigen Tagen war ein Freund aus den USA bei mir und hat sein Fallout 3 mitgebracht damit ich in den Genuß der US Version komme .
Habe es bis jetzt angetestet und erstmal 2 Grundlegende Fragen .
1. Da ich mir es von ihm besorgt habe besitze ich keinen eigenen CD-Key.
Gibt es die Möglichkeit einen Key direkt Online zu kaufen bzw. wenn ich in den Laden gehe und mir das Game kaufe kann ich den Deutschen CD-Key mit der US Version kombinieren ?
2. Habe im Internet nur wenige bis garkeine Informationen zum Online Modus gefunden ( Neue Dungeons downloadbard,Items etc.)
Wie genau sieht der Online Modus aus und was ist Möglich .
Da Radio Galaxy nur gefühlte 4 Lieder im reportoir hat frage ich mich ob man nicht irgendwie seinen eigenen Musiksender erstellen kann oder Titel bei Radio Galaxy hinzufügen kann ?
Bin jetzt im Spiel in Rivet City angekommen und habe meinen Char bis jetzt fast Hauptsächlich auf Meele Weapons geskillt . Gibt es später noch bessere Nahkampfwaffen oder habe ich mich total verskillt ? Das beste was ich bis jetzt gefunden habe war der Ripper mit 14dmg. Würd ganz gern etwas mehr auf Nahkampf spielen aber die Nahkampfwaffen die ich bis jetzt gefunden hab sind kaum brauchbar .
Soo..das wars erstmal mit den Fragen .
Thx schonmal für die hoffentlich aufschlußreichen Antworten
Michael