-
Abenteurer
Bei all diesen schönen Charakter, dachte ich mir nun das ich meinen Jack mal vorstelle.
Da ich generel eine ziemliche Niete beim Gesichter bauen bin, war schon in Oblivion so, habe ich mir ein Savegame runtergeladen und diesen jungen Herrn dann leicht verländert. Das Savegame hieß "Jack Landers" (auf TesNex... Fallout3Nexus zu finden
) und nun heiß mein Char Jack Anders.

Er ist momentan level 11 und auf "Lockpick", "Small Guns" und "Sneak" speziallisiert. Allerdings kann er sich damit bürsten auch mit "Melee" und "Medicine" recht gut zu sein. Seine bevorzugten Waffen sind die .44 Magnum, das Snipergewehr und das Shiskebab.
Auf dem Bild trägt er die "Lucky Shades", einen "Stormchaser Hat" und "Grimora's Armroed Robe", letztere hat ihn schon oft das Leben gerettet.
In den Nahkampf mit drei Supermutanten zu gehen war nicht grade die beste Idee...
Er ist grade in Rivet City angekommen, hat dort ein paar Quests gemacht und sucht nun weiter nach seinem Vater.
-
Kämpfer
Hier mal "Jane". Generell (trotz der Aufmachung) relativ nett und hilfsbereit, aber einem schnellen Diebstahl nicht abgeneigt. Gerade aktuell wieder erst auf Level 4 oder so (nochmal angefangen für leicht veränderten Build und so):

Verwendete Mods sind...
Hat imho insgesamt was halbwegs Shadowrun-stylisches (falls das jemandem was sagt *g*).
Weitere Bilder: [1]
Inzwischen habe ich den Haaren nen winzigen Blaustich verpasst (6/6/8), davon hab ich aber noch kein tolles Bild :-)
Geändert von Irian (21.11.2008 um 17:19 Uhr)
-
Turn to page 394
Als Shadowrun-Begeisterte: JAAAAAAAAAAA! Und die sieht wirklich klasse aus. ^___^