Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Euer Charakter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier mein Guter Charakter Level 20

Geändert von Grimoa (17.11.2008 um 20:41 Uhr) Grund: Bilder die breiter sind als 800px bitte nur verlinken oder in einem Spoiler verstecken.

Passend zur späten Stunde:

Darf ich vorstellen

Zarena Tse, eine Gute Seele Sie hat aber noch so viel vor sich ...

Was hat sie da an? Das habe ich noch nie gesehen. Sieht aber gut aus. ^^

Danke

Das ist einmal fürs Gesichtstyling das: Dark Makeup
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=296

Und die Rüstung ist das: YARR Piratenoutfit

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=304

Ahoi

Ein bisserl dürftig bekleidet, die Gute Na, wenn da mal nicht die Strahlung sticht!

ich bin mal gespannt, ob die Dame noch genauso spärlich bekleidet ist, nachdem Sie zum erstenmal auf ne Blähfliege, oder nen RAD-Skorpion gestossen ist. Die Stiche hinterlassen übelste Pocken

Grüsse

So wird natürlich ned gekämpft , denn da ist die Gute zu bis oben. Soweit kommts ja noch vonwegen Strahlungspocken und so *pfeif*

Ach so. Dann ist das das "Megaton Ausgeh Chic" für "Moriatys"? Wow!

Bei all diesen schönen Charakter, dachte ich mir nun das ich meinen Jack mal vorstelle.

Da ich generel eine ziemliche Niete beim Gesichter bauen bin, war schon in Oblivion so, habe ich mir ein Savegame runtergeladen und diesen jungen Herrn dann leicht verländert. Das Savegame hieß "Jack Landers" (auf TesNex... Fallout3Nexus zu finden ) und nun heiß mein Char Jack Anders.

Er ist momentan level 11 und auf "Lockpick", "Small Guns" und "Sneak" speziallisiert. Allerdings kann er sich damit bürsten auch mit "Melee" und "Medicine" recht gut zu sein. Seine bevorzugten Waffen sind die .44 Magnum, das Snipergewehr und das Shiskebab.
    Auf dem Bild trägt er die "Lucky Shades", einen "Stormchaser Hat" und "Grimora's Armroed Robe", letztere hat ihn schon oft das Leben gerettet.
    In den Nahkampf mit drei Supermutanten zu gehen war nicht grade die beste Idee...

Er ist grade in Rivet City angekommen, hat dort ein paar Quests gemacht und sucht nun weiter nach seinem Vater.

Hier mal "Jane". Generell (trotz der Aufmachung) relativ nett und hilfsbereit, aber einem schnellen Diebstahl nicht abgeneigt. Gerade aktuell wieder erst auf Level 4 oder so (nochmal angefangen für leicht veränderten Build und so):

Verwendete Mods sind...

Hat imho insgesamt was halbwegs Shadowrun-stylisches (falls das jemandem was sagt *g*).

Weitere Bilder: [1]

Inzwischen habe ich den Haaren nen winzigen Blaustich verpasst (6/6/8), davon hab ich aber noch kein tolles Bild :-)

Geändert von Irian (21.11.2008 um 17:19 Uhr)

Als Shadowrun-Begeisterte: JAAAAAAAAAAA! Und die sieht wirklich klasse aus. ^___^

Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Darf ich vorstellen

Zarena Tse, eine Gute Seele Sie hat aber noch so viel vor sich ...

Sexy!
    Schade das man die Frauen nicht von haus aus schminken kann...(oder für spezielle spieler die männer )

Gian Corleone - Für einen schicken (und sauberen) Armani Anzug reicht das Geld noch nicht
    Im Hintergrund die (noch kleine) (Spielzeug-)Autosammlung...

Gian Corleone on Tour...

Katii Gast

mein neuster und bisher meiner meinung nach schönster Char ( ist btw größer als das Thumbnail von imageshack sagt )

ich glaube ich verwende irgendeinen mod der den körpern der frauen eine andere textur gibt, sieht man auf dem Bild aber kaum was von

Geändert von Katii (24.11.2008 um 09:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund die (noch kleine) (Spielzeug-)Autosammlung...
    Ich hab angefangen, Teddybären zu sammeln. Aber nur einsame, herrenlose. Teddys mit Besitzer werden nicht gestohlen. (Alles andere was nicht niet und nagelfest ist schon )

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich glaube ich verwende irgendeinen mod der den körpern der frauen eine andere textur gibt, sieht man auf dem Bild aber kaum was von
    Wie jetzt, du glaubst? Installieren bei dir die Heinzelmännchen die Mods?

Katii Gast
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich hab angefangen, Teddybären zu sammeln. Aber nur einsame, herrenlose. Teddys mit Besitzer werden nicht gestohlen. (Alles andere was nicht niet und nagelfest ist schon )

Wie jetzt, du glaubst? Installieren bei dir die Heinzelmännchen die Mods?
    nein aber ich installiere meine mods grundsätzlich nach 19 stunden ohne schlaf da kann man schon mal was vergessen ^^

blubb ich habe noch einen Mod für ein anderes Gesicht runtergeladen und mich außerdem daran erinnert wie der Mod für den Torso hieß

Hier also nun mein char mit beiden verwendeten mods und NIPPELALARM

Mods:
    Female Face

Better Lingerie & Torso

Geändert von Katii (26.11.2008 um 09:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab ja nun auch endlich FO3 und kann nur sagen es gefällt mir sehr... hier auch mal mein Char.

Noch ganz am Anfang beim Ausgang aus Vault 101:

Trinkt nicht so viel Nuka Cola!

Irgsm.. keine NukaCola mehr

@ Wozee

Wenn man Dein Bild anklickt lädt bei mir nichts, man kann somit nichts erkennen

@ Katii

Danke für die Links und das Bild, ich hab mich nicht getraut die Face Texture zu verwenden, schaut aber gut aus

Es wurde mal Zeit für eine neue Gesichts OP a la Pinkerton und eine Frisörbesuch beim Underworld Coiffeur. Ein Meister seines Fachs, wie ich finde. Das Makeup ist auch neu.

Haare und Kriegsbemalung sind von JosefGrey

Makeup Face Retexture
    Kozaburo Hair Style for Fallout 3

Bitte klicken

Users Awaiting Email Confirmation

Also bei mir dauert es zwar aber dann kommt bei mir das Bild... merkwürdig naja nächstes mal lad ich die Bilder woanders hoch.