Zeigt euren Spieler, egal wie weit ihr seid
Einfach die Drucken-Taste auf eurer Tastatur betätigen, die Bitmap ist dann im Fallout Ordner.
http://i33.tinypic.com/33lgl74.jpg
![]()
Zeigt euren Spieler, egal wie weit ihr seid
Einfach die Drucken-Taste auf eurer Tastatur betätigen, die Bitmap ist dann im Fallout Ordner.
http://i33.tinypic.com/33lgl74.jpg
![]()
--Fallout 3, ich bin dabei, willst du vier, nicht mit mir...oder hmm, doch bin dabei, wie bei fallout 3 <3
Geändert von Indy (31.10.2008 um 19:28 Uhr) Grund: Bitte die Bilder mit maximal 640 Pixel Breite einbinden, sonst zerschießt das Forenlayout.^^
Meine Spielerin mit ihren neuen Komparsen
Nun sind wir fast unschlagbar.
Wie man zu so einen Kumpel kommt?
Geändert von Price (31.10.2008 um 21:03 Uhr)
Hier stelle ich euch Rowenna vor. Aber eigentlich ist sie eine waschechte Grimoa. Muss wohl die n-te Urenkelin sein, die jetzt den Siedlern in Megaton (und umzu) die Taschen erleichtert. Mutanten und co werden nach Möglichkeit mit der Jagdflinte weggesnipert. (Bogenschießen und schleichen hat mir in Oblivion auch immer sehr gut gefallen)
![]()
Es sieht ja auch wie oblivion, junge wie geil, ich muss zugeben ich mache mir auch einen weiblichen char, man da macht das spielen viel mehr spass, die sehen auch geil aus die weiber, und hoffentlich kommt bald der cs haha und die mods man wie geil junge junge ich brauche das spiellllllllllll
btw. schicke stuten habt ihr da![]()
Könntest Du Dich mal bitte etwas mäßigen. Frauen sind keine geilen Stuten, Weiber, was immer Du da schreibst. >_< Ließ Dir am besten noch mal die Netiquette durch. Ach ja, eine etwas bessere Rechtschreibung bzw. ein Korrekturprogramm vor dem Absenden des Posts drüberlaufen lassen, ist hier auch gern gesehen.
--Always
So, da ich ein Bethesda-Spiel ohne Screenshots nicht aushalte, habe ich es mir nochmals für den PC geholt und hier kommt meine Liriana
![]()
--Always
Den "Arbeitsunfall" des Sheriffs kann ich mir glatt vorstellen. Er begegnete Mr. Burke und der Held bzw. Deine Heldin war nicht schnell genug oder?
Viele schöne Chars, die hier auftauchen.
Meine Liriana ist mittlerweile Level 12 und sieht nun doch schon anders aus. Eine erfahrene Wasteland-Abenteuerin, die mittlerweile "Very good" und "Paladin" als Titel hat.
![]()
--Always
Meine Liriana wollte doch die neue Robe von Grimoa gleich stolz vorführen:
![]()
--Always