Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Euer Charakter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier stelle ich euch Rowenna vor. Aber eigentlich ist sie eine waschechte Grimoa. Muss wohl die n-te Urenkelin sein, die jetzt den Siedlern in Megaton (und umzu) die Taschen erleichtert. Mutanten und co werden nach Möglichkeit mit der Jagdflinte weggesnipert. (Bogenschießen und schleichen hat mir in Oblivion auch immer sehr gut gefallen )

Katii Gast
    mal nen neuer char

Es sieht ja auch wie oblivion, junge wie geil, ich muss zugeben ich mache mir auch einen weiblichen char, man da macht das spielen viel mehr spass, die sehen auch geil aus die weiber, und hoffentlich kommt bald der cs haha und die mods man wie geil junge junge ich brauche das spiellllllllllll

btw. schicke stuten habt ihr da

Könntest Du Dich mal bitte etwas mäßigen. Frauen sind keine geilen Stuten, Weiber, was immer Du da schreibst. >_< Ließ Dir am besten noch mal die Netiquette durch. Ach ja, eine etwas bessere Rechtschreibung bzw. ein Korrekturprogramm vor dem Absenden des Posts drüberlaufen lassen, ist hier auch gern gesehen.

Atm noch nichts besonders. Freue mich aber auf die Mods die noch kommen werden.

Edit: Yay Höllenwache.

Geändert von SkullRaven (03.11.2008 um 22:35 Uhr) Grund: Bilder > 640px bitte nicht per IMG-Tag einbinden. - Das sprengt sonst das Forenlayout.^^ ~Indy

So, da ich ein Bethesda-Spiel ohne Screenshots nicht aushalte, habe ich es mir nochmals für den PC geholt und hier kommt meine Liriana