Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Euer Charakter

  1. #1

    Euer Charakter

    Zeigt euren Spieler, egal wie weit ihr seid
    Einfach die Drucken-Taste auf eurer Tastatur betätigen, die Bitmap ist dann im Fallout Ordner.
    http://i33.tinypic.com/33lgl74.jpg

    Geändert von Indy (31.10.2008 um 20:28 Uhr) Grund: Bitte die Bilder mit maximal 640 Pixel Breite einbinden, sonst zerschießt das Forenlayout.^^

  2. #2

    Katii Gast


    PUNK

  3. #3

    Meine Spielerin mit ihren neuen Komparsen
    Nun sind wir fast unschlagbar.

    Wie man zu so einen Kumpel kommt?

    Geändert von Price (31.10.2008 um 22:03 Uhr)

  4. #4
    Hier stelle ich euch Rowenna vor. Aber eigentlich ist sie eine waschechte Grimoa. Muss wohl die n-te Urenkelin sein, die jetzt den Siedlern in Megaton (und umzu) die Taschen erleichtert. Mutanten und co werden nach Möglichkeit mit der Jagdflinte weggesnipert. (Bogenschießen und schleichen hat mir in Oblivion auch immer sehr gut gefallen )



  5. #5

    Katii Gast
    mal nen neuer char






  6. #6
    Es sieht ja auch wie oblivion, junge wie geil, ich muss zugeben ich mache mir auch einen weiblichen char, man da macht das spielen viel mehr spass, die sehen auch geil aus die weiber, und hoffentlich kommt bald der cs haha und die mods man wie geil junge junge ich brauche das spiellllllllllll

    btw. schicke stuten habt ihr da

  7. #7
    Könntest Du Dich mal bitte etwas mäßigen. Frauen sind keine geilen Stuten, Weiber, was immer Du da schreibst. >_< Ließ Dir am besten noch mal die Netiquette durch. Ach ja, eine etwas bessere Rechtschreibung bzw. ein Korrekturprogramm vor dem Absenden des Posts drüberlaufen lassen, ist hier auch gern gesehen.

  8. #8

  9. #9
    Atm noch nichts besonders. Freue mich aber auf die Mods die noch kommen werden.





    Edit: Yay Höllenwache.

    Geändert von SkullRaven (03.11.2008 um 23:35 Uhr) Grund: Bilder > 640px bitte nicht per IMG-Tag einbinden. - Das sprengt sonst das Forenlayout.^^ ~Indy

  10. #10
    So, da ich ein Bethesda-Spiel ohne Screenshots nicht aushalte, habe ich es mir nochmals für den PC geholt und hier kommt meine Liriana


  11. #11

  12. #12
    Hier mein Charakter:


    Und hier meine Charakter Stats:





  13. #13
    ziemlich glück gehabt, im letzten momen in den pip-boy gewechselt





  14. #14
    Hier ist mein Char (noch sehr am anfang) mit meinen neu gewonnen Freund Dogmeat


    Geändert von vidar (06.11.2008 um 17:55 Uhr)

  15. #15
    Der Sheriff hatte einen Arbeitsunfall und da musste ich ran.



    Hm, keine Ahnung warum das Bild nicht in 1280x1024 ist.

    Geändert von SkullRaven (06.11.2008 um 23:49 Uhr)

  16. #16
    Den "Arbeitsunfall" des Sheriffs kann ich mir glatt vorstellen. Er begegnete Mr. Burke und der Held bzw. Deine Heldin war nicht schnell genug oder?

    Viele schöne Chars, die hier auftauchen.

    Meine Liriana ist mittlerweile Level 12 und sieht nun doch schon anders aus. Eine erfahrene Wasteland-Abenteuerin, die mittlerweile "Very good" und "Paladin" als Titel hat.


  17. #17

  18. #18
    Huhu ich bin neu hier und muste einfach mal meinen Char zeigen.



    Gehört Ihr hier alle zur Talos Company? Werd ich jetzt bald von Euch gejagt, weil ich nicht dazu gehöre?

    Geändert von Equinoxus (08.11.2008 um 18:13 Uhr)

  19. #19
    Und hier mein Charakter mit seiner neu gefundenen Tesla-Rüstung:


  20. #20
    Meine Liriana wollte doch die neue Robe von Grimoa gleich stolz vorführen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •