Irgsm.. keine NukaCola mehr
@ Wozee
Wenn man Dein Bild anklickt lädt bei mir nichts, man kann somit nichts erkennen
@ Katii
Danke für die Links und das Bild, ich hab mich nicht getraut die Face Texture zu verwenden, schaut aber gut aus
Es wurde mal Zeit für eine neue Gesichts OP a la Pinkerton und eine Frisörbesuch beim Underworld Coiffeur. Ein Meister seines Fachs, wie ich finde. Das Makeup ist auch neu.
Haare und Kriegsbemalung sind von JosefGrey
Makeup Face Retexture
Kozaburo Hair Style for Fallout 3
Bitte klicken![]()
--in this temple
as in the hearts of the people
for whom he saved the union
the memory of Abraham Lincoln
is enshrined forever
Also bei mir dauert es zwar aber dann kommt bei mir das Bild... merkwürdig naja nächstes mal lad ich die Bilder woanders hoch.
Ich habe bei Imageshack seit einigen Tagen genau dasselbe Problem. o_O Früher sah ich immer alles und seit ca. 6 Tagen klappt es nicht mehr mit der Vergrößerung. Möchte wissen, was die da gemacht habe.![]()
--Always
Also wie mir aufgefallen ist, hat Imageshack eben seit einigen Tagen nen neues Layout und das hochladen klappt auch erst nach dem 3. Versuch.... ich werd ab jetzt eine andere Upload Seite benutzen, es nervt einfach wenn ich alle Bilder immer erst 3 mal hochladen muss damit es klappt.
P.S:
Sry für OT![]()
Geändert von Wozee (27.11.2008 um 11:13 Uhr)
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Sammler überfallen? Ich bin entsetzt!
Das würde meinem Char-Gutmensch durch und durch(Friedensbotschafter)- nie in den Sinn kommen!
Ein mittlerweile gefürchteter Scharfschütze von tödlicher Präzision, der sich auf leichte und Energiewaffen spezialisiert hat und seine Ausrüstung selbst repariert.
So eine Ghul-Maske ist schon praktisch...
So konnte ich das Geschichtsmuseum unbehelligt durchstöbern. Als ich hatte, was ich wollte, mussten die Ghule doch noch dran glauben.
(Auch die Guten haben ihre dunklen Momente })