Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: Euer Charakter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://img510.imageshack.us/my.php?i...npennytfg2.png

http://img507.imageshack.us/my.php?i...attenpezt9.png

So dann sag ich auch mal "Hallo". Ja ich gehöre auch zur "Talon Company". Bei einem so sozial ausgerichteten Verein, bei dem alle Mitglieder mir immer Ihre Ausrüstung so selbstlos anbieten, kann ich dochnicht wiederstehen.

Fotoshooting im Wasteland.

Und hier mit meinem Hundi auf der Reise nach Arefu.

ich hab jetzt auch ma nen pic...

Afroamerikanisch!
    ...
    Wie, ich sollte gar nicht die Rasse raten? o.0

Vorsicht bei bg. Wenn wir Pech haben, stimmt auch hier die Beleuchtung nicht, und er behauptet hinterher mal wieder, es wäre eine Nord.

Aber schöner Char, bei dem man auch mal das Gesicht sehen kann. ^^

Der Char von Gean Tonic erinnert an einen Wissenschaftler. jedenfalls guckt er so. ^^ Und Lumpi ... ähem Johnnie mit Hund wird irgendwie richtig nett. Herr und Hund und irgendwie alsob alles friedlich und in Ordnung wäre.

Quatsch,...Afroamerikanisch....Blödsinn! Die Gute war nur zulange der Strahlung und der Sonne ausgesetzt. Nach dem Supergau möchte ich nicht wissen, wie gross das Ozonloch geworden ist.

Gerade eben in Megaton eingetroffen.
    Die Raiderkluft ist zwar nicht so der Hit, aber für den Anfang...

Willkommen auch hier alter Kampfgefährte. ^^ Irgendwie sieht die Maske aus wie eine Henkersmaske. Das Gesicht hätte ich irgendwie schon ganz gerne gesehen. ^^

Danke für`s Willkommen !

Ein Henkers-Outfit passt auch nicht zu meiner "guten" Gesinnung, und man bekam so schlecht Luft unter dem Ding...

Shopping im Super Duper Mart (äusserst unfreundliches Personal!)

Mein erster Supermutant

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Mein erster Supermutant

SUPER, du hast mich auf eine Idee gebracht!
    Man könnte so ne Art Bilder Story machen

Geändert von Grimoa (15.11.2008 um 20:57 Uhr) Grund: Hab mal das Bild aus dem Zitat genommen. Ist ja recht groß und direkt darüber zu sehen.

Hier ist mal mein durch und durch böser Char. Für Geld macht der alles, und seine Spezialität sind One-Hit-Kills (weiter Rechts würde ein erlegter Supermutant liegen, aber zwecks Zensur hab ich den mal nicht mit abgelichtet, weil ich uncut spiele)

Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    SUPER, du hast mich auf eine Idee gebracht!
    Man könnte so ne Art Bilder Story machen
    Was hast du vor? Würde mich echt mal interessieren!

Auf dem Washington Monument

[FONT="Arial Black"]Auf diesem Bild zu sehen ist:
    • ich in der Höllenfeuerpowerrüstung der Enklave und mit meiner Laser-Gatling
    • mein treuer Guhlgefährte Charon
    • mein treuer Supermutatengefährte Fawkes
    [/FONT]

Mein alter Haudegen (Level 34) in den seltenen stillen Momenten

Und...Action!!

...ein paar Bilder aus den letzten Wochen/Monaten
    (verwendete Mods: RAFO/WMK)

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Mein alter Haudegen (Level 34) in den seltenen stillen Momenten
    Oha, Level 34? mein Charakter ist gerade mal auf Level 13. Da musst du aber lange gezockt haben wat

Zitat Zitat von Jail_Talk Beitrag anzeigen
    Oha, Level 34? mein Charakter ist gerade mal auf Level 13. Da musst du aber lange gezockt haben wat
    Kann man so sagen - mit Unterbrechungen seit einem Jahr!
    Inzwischen ist er auf Level 43 (war aber nicht mein einziger Char!), aber ich mache jetzt erstmal Pause mit Fallout.

Vor dem Besuch von Evergreen Mills

Grosse...

(Mod: RAFO)

und kleine Gegner!

(Mod: DC Interiors)

lol ich frag mich noch immer wo ihr diese obergeilen MODs herhabt, STALKER in Fallout3 passt, und dass das ödland spuren hinterlässt weiss ja jeder, aber solch fatale ! ()

ach ja: ich dachte lvl 20 wäre maximallevel und nur mit cheats könnte man höher kommen... will dich jetzt nicht kritisieren

Users Awaiting Email Confirmation

Er spielt wahrscheinlich mit RAFO... wo auch die Stalker-Rüstungen her sind, RAFO ermöglicht einem weit über Level 20 zu kommen. Nebenbei gibt es aber auch das offizielle DLC "Broken Steel" womit die Levelgrenze auf Level 30 erhöht wird.