N'abend,
Ja das stimmt, da muss ich dir Recht geben, aber ich muss "leide" mittelen, das die TechDemo sowie die Versprochenen Screens doch noch etwas Zeit brauchen, ich habe letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt, damit meine ich von Arbeit her etc. und bin daher nicht viel zum Makern gekommen, trozdem bleibt "Bar Tycoon" nicht unter irgendeiner alten Theke, ganz im Gegenteil, es macht sehr schnelle und dennoch große Sprünge zum Start der 1. TechDEMO!Zitat
Zudem gibt es auch jede Menge neue Informationen über Bar Tycoon!
Fangen wir einmal mit neuen Features an:
- junge oder Mädchen? Kein Problem mehr, nun gibt es zu beginn des Spiels auch ein Charakterfenster, wo der Spieler sich zwischen Junge und Mädchen entscheiden kann ( Also Mädchen's ihr steht nicht mehr hinten an und müsst einen "Männlichen Charakter" spielen. )
- Maus-Script! Ja, genau zur TEch-Demo wird das Maus-Script auch benutzt, das heisst, das ganze Spiel ist mit der Maus spielbar, das macht es für ein Tycoon Spiel einfacher! Mann kann aber trozdem die tastatur verwenden, aber für das Interface ist die Maus viel besser geeignet.
- Eigenes Menü sowie Stadtmenü!
- Freundesliste! Du pflegst gerne Kontakt mit deinen Kunden? Sprich und Freunde dich mit Ihnen an, eine Freundesliste wird auch hinzugefügt, das heisst: Mach aus deinen Kunden, Freunde und ruf sie zu "coolen" Events an
- Co-op Modus! Du möchtest deine Bar mit einem Freund gemeinsam Managen? Bar Tycoon macht es möglich! Spiele zu zweit auf einem PC und einer Tastatur Bar Tycoon! 2 Spieler auf einem Bildschirm! Wirklich geil!
Die schlechten Nachrichten sind, das sich die Tech-Demo etwas verspäten wird, wegen Zeitmangel, aber sie kommt bald , sehr bald Sogar! Des sonstigens werde ich zur Zeit sehr oft von Personen angeschrieben die gerne mehr Screens sehen wollen, ihr bekommt Sie! Dieses Wochende!
Das waren die aktuellen Neuigkeiten von Bar Tycoon! Etwas spät aber besser spät als garnicht!
mfg euer Parry![]()