Skurriles aus Japan ist ja nichts neues, aber das ist einfach nur lächerlich.
edit. Otakupoi???
Skurriles aus Japan ist ja nichts neues, aber das ist einfach nur lächerlich.
edit. Otakupoi???
Jaa, und nun unterhalte mich und erzähl mir was über die Argumente der 2D-Lover. Dann habe ich wieder was zu Lachen. Was du hier bringst, ist frei heraus gesagt irrelevant angesichts der Spleens anderer Länder: In Afrika zerstückelt man gerade Albinos und verarbeitet ihre Überreste zu Zaubertränken und in den USA kaufen massenhaft Leute Waffen ein, um auf randalierende Neger schießen zu können, sollte Obama die Wahl verlieren.
Zudem tue ich mir leichter, mich über Rassenprobleme in den USA oder magische Vorstellungen in Afrika zu informieren als über die 2d-Lovers auf 2ch. Mich würde das interessieren und ich finde das witziger, als was dieser Artikel aus der Abteilung "Gemischte Kurzmeldungen" enthält. Der Typ, der diese Petition aufgegeben hat ist kein einzelner Verrückter. Hinter ihm steht ein ganzer Club von Leuten, die in ingeiöser Weise Argumente bauen, die irgendwie Sinn machen. Diese zu kennen wäre der interessante Part, darüber könnte man Diskutieren.
Der Artikel ist das Äquvalent zu einem Stück Scheiße, dass aus dem Meer gefischt wurde. Leute wie du lachen darüber, weil es Scheiße ist - das ein Tier dahinter steckt, kommt euch nicht in den Sinn.
Why so serious
Fühlst du dich angesprochen, schön wenn du es Schei*e findest. Deine dummen Kommentare kannst du für dich behalten.
Sofern du mich nicht durchs Internet mit dem Messer bedrohen kannst, lass den blöden Spruch stecken.
Du solltest mal eine der kasuistischen Streitschriften für die Knabenliebe aus dem 17. Jahrhundert lesen. Es steckt eine höchst unterhaltsame Mischung aus Zitaten und Anspielungen in der dort zu findenen Argumentation und ganz ernst waren sie nicht gemeint.Zitat
Ich weiß von verschiedenen Fragmenten, die von Zeit zu Zeit durchs Netz wandern und denen man in der Popkultur begegnet, dass es von den 2d-Lovers ähnliche Auflistungen und Argumentationsketten geben sollte. Man scheint sich unter anderem gerne auf eine sehr überzogene Vorstellung der Möglichkeiten des technischen Fortschrittes zu berufen...
Edit: Und der..nunja, sagen wir mal ein wenig bedenklichen Logik, mit der man in Japan darauf hinarbeitet, Roboter in möglichst vielen Bereichen der Pflege einzuführen.
Du kannst jetzt wieder mit einem +1 vom: "Lol, die Japaner sind komisch!lolol"-Format anworten. Ich erwarte mir wirklich nichts anderes von dir.
--