Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
Skurriles aus Japan ist ja nichts neues, aber das ist einfach nur lächerlich.
Jaa, und nun unterhalte mich und erzähl mir was über die Argumente der 2D-Lover. Dann habe ich wieder was zu Lachen. Was du hier bringst, ist frei heraus gesagt irrelevant angesichts der Spleens anderer Länder: In Afrika zerstückelt man gerade Albinos und verarbeitet ihre Überreste zu Zaubertränken und in den USA kaufen massenhaft Leute Waffen ein, um auf randalierende Neger schießen zu können, sollte Obama die Wahl verlieren.

Zudem tue ich mir leichter, mich über Rassenprobleme in den USA oder magische Vorstellungen in Afrika zu informieren als über die 2d-Lovers auf 2ch. Mich würde das interessieren und ich finde das witziger, als was dieser Artikel aus der Abteilung "Gemischte Kurzmeldungen" enthält. Der Typ, der diese Petition aufgegeben hat ist kein einzelner Verrückter. Hinter ihm steht ein ganzer Club von Leuten, die in ingeiöser Weise Argumente bauen, die irgendwie Sinn machen. Diese zu kennen wäre der interessante Part, darüber könnte man Diskutieren.

Der Artikel ist das Äquvalent zu einem Stück Scheiße, dass aus dem Meer gefischt wurde. Leute wie du lachen darüber, weil es Scheiße ist - das ein Tier dahinter steckt, kommt euch nicht in den Sinn.