Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mann startet Petition für Heirat mit Comicfiguren

Zitat Zitat
    Minderjährigen 2D lolis
    Tun's nicht auch volljährige 2D Lolis? Man muss ja nicht jedes Gesetz ändern...

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Was sagt denn das Mädchen dazu? Will sie IHN überhaupt heiraten???
    Vielleicht muss der Erfinder der Figur der Heirat einwilligen? So nach dem Motto "Vater der Braut"? Da würde sich für ein paar Hentai-Autoren ein ganz neuer Markt auftun.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss der Erfinder der Figur der Heirat einwilligen? So nach dem Motto "Vater der Braut"? Da würde sich für ein paar Hentai-Autoren ein ganz neuer Markt auftun.
    er könnte auch hochzeitsgeschenke annehmen

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Naja zum Thema selbst, ich find's schon merkwürdig, weil was wollen die denn mit ihrer 2D Frau anstellen? Lifesized ausdrucken, auf Pappe kleben und mit sich rumschleppen? Oder so nen Riesenkissen sich machen lassen? o.ô
    Hallo? Bitte nichts gegen Hug Pillows sagen! Die Einsamkeit wäre nicht auszuhalten ohne sie...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wenn es sowas geben würde, würde es bei den massen bei freaks nicht lange dauern und polygemie müsste befürwortet werden
    Du meinst eine 2D-Figur mit mehreren Otakus? ^^
    Würde mich als Mann ja unglaublich stören, meine Frau teilen zu müssen.
    Besser finde ich die Idee, dass der Erfinder als Vormund die Hochzeit segnen muss und damit den Bräutigam aussuchen darf. Oder warum nicht gleich eine funky japanische Gameshow starten mit 1000 Bewerbern und der Sieger darf den Charakter zur Frau nehmen

Jedenfalls finde ich die Idee toll. Bin dafür.
    Wäre doch das zweitbeste, was einem Otaku passieren kann ^^ Sowas muss man legalisieren.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Hallo? Bitte nichts gegen Hug Pillows sagen! Die Einsamkeit wäre nicht auszuhalten ohne sie...
    Ey, wären die net so teuer, hätte ich schon längst selber eins.

Zitat Zitat
    funky japanische Gameshow starten mit 1000 Bewerbern und der Sieger darf den Charakter zur Frau nehmen
    Auch wenn ich kein Wort verstehen würde, ich würd's gucken.

Zitat Zitat
    Oder so nen Riesenkissen sich machen lassen? o.ô
    Hast du den Typen nicht mitbekommen, der zum Spaß das Kissen irgend eines Air-Charakters mit in ein Restaurant geschleppt hat und sich damit bei einem romantischen Milchshake photographieren ließ? Er war fake, aber er war cool.

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass daraus irgendwas wird.
    Meinte er jetzt den Chara an sich? Eine Zeichnung? Eine Figur/Puppe?
    Thread lesen, nachdenken: Sie hoffen anscheinend auf Realdoll-Roboter.

Zitat Zitat
    ... Obwohl letztens hab ich noch 'ne Reportage von 'nem Deutschen gesehen, der liebte seine Eisenbahn... und ich meine der liebte die wirklich... heiß und innig.
    Bin mir bis heute nicht sicher, ob der Typ der hier behauptete, seine Power Ranger-Figuren zu lieben nicht ein Fake war?!

Zitat Zitat
    Oder warum nicht gleich eine funky japanische Gameshow starten mit 1000 Bewerbern und der Sieger darf den Charakter zur Frau nehmen
    Naja, wir würden die Gedichtwettbewerbe nicht verstehen...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hast du den Typen nicht mitbekommen, der zum Spaß das Kissen irgend eines Air-Charakters mit in ein Restaurant geschleppt hat und sich damit bei einem romantischen Milchshake photographieren ließ? Er war fake, aber er war cool.
    Ich kenne nur ihn hier mit Nia.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Thread lesen, nachdenken: Sie hoffen anscheinend auf Realdoll-Roboter.
    Nun gut, aber dann wäre es ja letzendlich nur eine Puppe (Realdoll-Roboter), die wie der Manga-Chara aussieht, dennoch nicht der Chara selbst ist. Oder?

Na ja, ich wünsche ihm viel Erfolg. Wenn's ihn glücklich macht.
    Hauptsache er sorgt nachher anständig für sie! :P