Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
Why so serious
Sofern du mich nicht durchs Internet mit dem Messer bedrohen kannst, lass den blöden Spruch stecken.
Zitat Zitat
Fühlst du dich angesprochen, schön wenn du es Schei*e findest. Deine dummen Kommentare kannst du für dich behalten.
Du solltest mal eine der kasuistischen Streitschriften für die Knabenliebe aus dem 17. Jahrhundert lesen. Es steckt eine höchst unterhaltsame Mischung aus Zitaten und Anspielungen in der dort zu findenen Argumentation und ganz ernst waren sie nicht gemeint.
Ich weiß von verschiedenen Fragmenten, die von Zeit zu Zeit durchs Netz wandern und denen man in der Popkultur begegnet, dass es von den 2d-Lovers ähnliche Auflistungen und Argumentationsketten geben sollte. Man scheint sich unter anderem gerne auf eine sehr überzogene Vorstellung der Möglichkeiten des technischen Fortschrittes zu berufen...

Edit: Und der..nunja, sagen wir mal ein wenig bedenklichen Logik, mit der man in Japan darauf hinarbeitet, Roboter in möglichst vielen Bereichen der Pflege einzuführen.

Du kannst jetzt wieder mit einem +1 vom: "Lol, die Japaner sind komisch!lolol"-Format anworten. Ich erwarte mir wirklich nichts anderes von dir.