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Lehrling
Zu der Frage wie man ab bestimmter Prozentzahl der Leben eine Limit attacke machen kann, geht so (man braucht aber glaub ich ein eigenes KS obs mit standart KS geht weiß ich nich.)
Also erstmal brauchst du 3 Varis.
Eine nennst du CharName(wie der Char halt heißt) HP
Die zweite nennste CharName max HP
Und die Dritte CharName Prozent HP
In einem Event setzt du die Werte der Varis:
Change Variable: CharName HP set Hero HP
Change Variable: CharName max HP set Hero max HP
Dann machst du ein Event der Die Prozent ausrechnet.
Die Prozent rechnest dann so aus:
Variable CharName Prozent HP "set" CharName HP
Variable CharName Prozent HP "mal" (x) 100
Variable CharName Prozent HP "geteilt" (/) CharName max HP
Dann machst eine Forkkoondition die Abfragt ob die CharName Prozent HP unter einem bestimmtem Wert ist.
Fork: Vari: CharName Prozent HP below xx (für xx eine zahl von 1 bis 100)
Change Switch: CharName HP unter xx% set ON
<ELSE>
Change Switch: CharName HP unter xx% set OFF
<END>
So habs ich bei meinem KS, das auf das gleiche LIMIT System basiert.
Vielleicht gehts auch einfacher, aber so gehts auf jeden fall!!
Wenns ein bisschen Kompliziert war, könnte ich das ja mal mit Bildern und so allem drum und dran, ein TUT schreiben oder ein Script erstellen. Aber ich glauber das war verständlich genug
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