Hi
Ich bin auch neu hier und hab schon so ziemlich alle Foren abgsucht xD Ich hab es anscheinend als einziger user geschafft einen Fheler zu haben den kaum ein anderer hat ....
Ich habe einen Quick-Save Geladen , nachdem Fallout weidermal sinnloser weiße abgestürzt ist hab ich mir nämloich angewohnt alle 1o sec quick-save zu drücken.
Dieses mal jedoch kam ich mit geschulterter waffe zurück... als ich R drückte um sie zurückzuholen Löste sich automatisch ein schuss ... türlich direkt in den kopf meines Begleiters!
(jetzt zum eigentlich Problem): Als ich dann wirklich schießen woltle tats das nicht mehr ?? Ich also unter Optionen - Tastaturbelegung nachgeguckt und statt dort Angreifen auf linker Maustaste stehen zu haben steht da nur --
soweit so gut ich also neu draufgeklickt umd es neu zu belegen = Verkackt xD jetzt hab ich U als schießen und er will meine Maus nicht speichern... er erkennt keine meiner maustasten ingame ...
Ich bin nicht wirklich bewandert in Computer Technologie xD aber nach 40 std. Played-Time halte ich schon für sehr ärgerlich , da einfach löschen udn neu instalieren eigntlich nicht in frage kommt ..
Falls jemand ne idee hat immer raus damit ( ich hab echt keine mehr) danke schonmal