Habe die Sidebar von Vista ausgeschlatet und es war besser keine ruckler mehr.
Aber die Pc abstürze die bleiben.
![]()
![]()
...hi ho erstmal.Mensch, ich wußte garnicht, dass und seit wann ich hier registriert bin - ging aber trotzdem mit meinem alten Passwort. Naja, egal: mein Problem sind 2 Quests, die ich nicht abschließen kann.
1.) Zum einen kann ich die Belohnung für die Befreiung von Supermutanten von Red aus Big City nicht ansprechen. Was aber wichtig wäre, um die Questreihe abzuschließen. So spreche ich sie an und jedesmal stürzt er an der gleichen Stelle ab.
2.) Hab ich endlich ein Zuhause für den kleinen Bengel der Wilks aus dieser ameisenverseuchten Stadt gefunden und will es ihm mitteilen, was passiert - richtig - es stürzt immer an der selben Stelle ab.
Sonst hatte ich kaum/keine Abstürze erleben müssen und es macht mir auch immer noch sehr viel Spaß, nur habe ich mittlerweile Angst, dass das vielleicht in der Hauptquest auch kommen könnte. Und diese habe ich noch nicht mal ansatzweise begonnen.
Edit: So noch ein wenig weiter gezockt und 2 weitere Questteile bei denen es zum Absturz kommt sobald ich mit den NPC's über questrelevante Dinge reden will. Irgendwie nervt mich das Game nun nach 30h ohne Probleme und nix kann beendet werden. Jetzt versuche ich einfach mal die HQ.
Hab die Lösung mittlerweile geortet und nun funzt wieder alles. Irgendwas hat in den .ini's nicht gestimmt, also habe ich diese gelöscht, damit neue erstellt werden und dann war wieder alles in Ordnung. Puhhh - bin ich froh.
Geändert von Gothardt (22.11.2008 um 13:04 Uhr)
Nachdem ich den Bunker verlassen hab, stürzt das Spiel alle paar Minuten ab...
is am PC...
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
Nach der Quest "Big Trouble in Big town" wollen damit kann man diese Quest nicht endgültig abschließen
Ups sry hab den Thread eben erst gesehen.
Dann mal die Bugs meiner PS3 Version:
1) Man kann die Hauptstory nicht weitermachen. Man kann nämlich nicht die Tür zu Vault 112 öffnen. Man kann aber da durchgehen und ist irgentwie im Gebäude also in den Wänden.
2)Am Anfang beim Klassenzimmer geht das Spiel beim Test nicht mehr weiter. Man sitzt einfach nur auf seinen Stuhl und kann durch die Gegend schauen oO
Habe die AT Version.
Eine Dinge sind total sinnlos.
So lief die Karavane (1 Verkäufer, 1 Begleiterin + Doppelkopfkuh) mitten durch die Landminen, als ich am Kinderspielplatz eine Mine für das nette "Buch" bergen wollte. Natürlich hinterher - alle Personen leben noch ohne Verstümmelung.
Die Minen heißen beim Bergen Splitterminen, und im PIB-BOY wird nach dem Bergen der ersten, der zweiten usw. die Option als offen angezeigt? Erst wenn man sich zurückmeldet, weil keine Minen mehr da sind 8), ist die Option auf einmal erfüllt, man wollte eben eine Landmine.
Ebenso die Anhänger der Atombome. Die steckt da so drinn und wenn man die entschäft oder hochgehen lässt gibt Kohle. Habe mich für die nette Seite entschieden und kann mich jetzt im Radio hören. Dabei wieder für das Buch gleich mal die Radiaktivität aus dort stehen und trinken auf > 600. Alles ok. Doch dort stirbt keiner - he? Das bei den Kosten, die der Doktor hat, um die Strahlen loszuwerden - irgend wie krass.