Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Fallout 3 - Mögliche Bugs oder technische Schwierigkeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach der Quest "Big Trouble in Big town" wollen damit kann man diese Quest nicht endgültig abschließen

~Cloud~ Gast
    Ups sry hab den Thread eben erst gesehen.
    Dann mal die Bugs meiner PS3 Version:

1) Man kann die Hauptstory nicht weitermachen. Man kann nämlich nicht die Tür zu Vault 112 öffnen. Man kann aber da durchgehen und ist irgentwie im Gebäude also in den Wänden.

2)Am Anfang beim Klassenzimmer geht das Spiel beim Test nicht mehr weiter. Man sitzt einfach nur auf seinen Stuhl und kann durch die Gegend schauen oO

Habe die AT Version.

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Dinge sind total sinnlos.
    So lief die Karavane (1 Verkäufer, 1 Begleiterin + Doppelkopfkuh) mitten durch die Landminen, als ich am Kinderspielplatz eine Mine für das nette "Buch" bergen wollte. Natürlich hinterher - alle Personen leben noch ohne Verstümmelung .
    Die Minen heißen beim Bergen Splitterminen, und im PIB-BOY wird nach dem Bergen der ersten, der zweiten usw. die Option als offen angezeigt? Erst wenn man sich zurückmeldet, weil keine Minen mehr da sind 8), ist die Option auf einmal erfüllt, man wollte eben eine Landmine .
    Ebenso die Anhänger der Atombome. Die steckt da so drinn und wenn man die entschäft oder hochgehen lässt gibt Kohle. Habe mich für die nette Seite entschieden und kann mich jetzt im Radio hören. Dabei wieder für das Buch gleich mal die Radiaktivität aus dort stehen und trinken auf > 600. Alles ok. Doch dort stirbt keiner - he? Das bei den Kosten, die der Doktor hat, um die Strahlen loszuwerden - irgend wie krass.

Users Awaiting Email Confirmation

Englische Sprache im deutschen Spiel - Antwort einer befreiten Sklavin (es sind 2) in der Nähe der Metrostation Jury Street nach dem Lösen des elektronischen Halsbandes mit Wissenschaft.

Zitat Zitat von Skarzan Beitrag anzeigen
    Nach der Quest "Big Trouble in Big town" wollen damit kann man diese Quest nicht endgültig abschließen
    Genau der gleiche Bug tritt bei mir auch auf.
    Kann dagegen irgendetwas machen?