Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Fallout 3 - Mögliche Bugs oder technische Schwierigkeiten

  1. #41
    Zitat Zitat von dreadfighter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich spiele Fallout 3 die österreichische pc version. Jedesmal, wenn ich Moira dazu überrede die Recherchen des "Überlebenshandbuchs" abzubrechen, redet sie noch 2,3 Sätze und dann stürzt das Spiel ab mit der Standartmeldung "Fallout 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann?
    Schließ ich mich mal an.
    Hab dasselbe Problem.
    Neuste Patchversion ist vorhanden.
    Wäre wirklich gut, wenn es inzwischen dafür ne Lösung gäbe.

  2. #42
    Der neueste Patch (1.5) bringt eine ganze Reihe von Problemen mit sich, und auf den offiziellen Foren wird empfohlen, den Fake Patch zusammen mit dem Unofficial Fallout 3 Patch zu verwenden, damit Mods weiterhin so funktionieren, wie sie funktionieren sollten. Leute, die ein ungemoddetes F3 spielen, sind weitgehend unbetroffen (Probleme betreffen hauptsächlich VATS-Trefferraten).

  3. #43
    Hi!
    Ich habe genau dasselbe Problem wie Sanguis777. Das Spiel lässt sich nicht starten weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
    Nach der Deinstallation hab ich den Fallout Ordner und den My Games Ordner gelöscht. Die Sache ist nur unter Software finde ich nichts mehr das mit Fallout zu tun hat.
    Ich hab die Festplatte (auch Windows) durchsucht und ein paar Fallout Files gefunden die ich gelöscht habe, aber das nützt auch nix. Falls es noch irgendwo Files gibt haben die einen anderen Namen. Kann mir jemand helfen?
    Ich will nicht schon wieder meine Festplatte formatieren.
    Merkur
    P.S. Ich benutzt Windows XP

  4. #44
    Habe Problem mit Installation von Addon The Pitt /Operation A. von DVD.
    Windows Fenster öffnet aber da ist kein Icon zur installation sondern nur Patch 1.4 Austria oder German.
    Ich habe Patch 1.7 .
    Außerdem wird der PC langsamer wenn ich die DVD einlege.
    Ist doch Mist, da sucht man stundenlang wie man das installieren kann und zahlt noch 19.99
    Fallout 3 läuft .

  5. #45
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bitte auftretende Bugs oder technische Schwierigkeiten hier hineinschreiben. Bitte keine Diskussionen, sondern lediglich die Fakten inklusive der Plattform (als PC, XBox 360 oder PS 3)

    Da ich in den offiziellen Foren unterwegs bin, werde ich im Zweifel dort entweder nach Hilfe schauen oder auftretende Probleme melden, denn es kann nur gefixt werden, was bekannt ist.
    Bis jetzt habe ich keine Antwort

  6. #46
    Auf meiner DVD ist noch eine "DE Fallout 3 DLC Pitt and Anchorage.exe" vorhanden. Wenn sie bei dir nicht da ist und auch noch der PC langsamer ist, wird wohl die DVD oder das DVD Laufwerk nicht mehr in Ordnung sein.

  7. #47
    das Icon ist doch wohl da , zwar ohne exe endung aber ist da , bloß wenn ich darauf klicke friert das Ganze ein.
    Fallout selber wie gesagt läuft ganz gut, oder liegt es an Windows Live wo man so ein Hotfix installieren soll das es richtig läuft.

    Hatte schon mal Probleme nach dem letzten Update von Fallout das Fallout nicht mehr starten wollte, ging erst wieder nachdem ich Windows Live installiert hatte aber jetzt fehlt wie gesagt noch ein "Hotfix" wo ich die Installationsadresse nicht weiß.

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kannst Du nicht Windows Live abschalten? Das Du die Dateiendung exe nicht siehst, liegt an einer Einstellung im Explorer. Gehe auf Extras (Win+E-Taste) -> Ordneroptionen -> Ansicht bei Datei und Ordnern muss ein Häcken weg bei Erweiterungen bei bekannte Dateitypen ausblenden. Dann ist txt, doc, com usw. zu lesen.

  9. #49
    Bei mir spinnt der Sound immer wenn ich auf Pause hatte und mal 10 min nicht gespielt hatte, als ich wieder angefangen habe zu spielen ruckelte nur der sound und klang total verzerrt und zerhackt.

  10. #50
    Power Play meist du vieleicht den sound von dem radio?
    das ist bei mir auch immer so, ich glaube das ist kein bug.

  11. #51
    Zitat Zitat von Hadesos Beitrag anzeigen
    Power Play meist du vieleicht den sound von dem radio?
    das ist bei mir auch immer so, ich glaube das ist kein bug.
    Ja das mein Ich, aber was ist es dann?
    Ich habe mir mal gedacht dass das von nem Patch kommt z.B. ein PS3 Patch (vorletzte) hat mir die Option "Trophäen vergleichen" zerschossen. vill. hats ja bei nem F3 Patch das Radio angeschossen.

  12. #52

    Bug oder fehlende Aktion...

    Moin,
    Ich verwende die Xbox360-Version von Fallout.
    Mein Problem bei dem ganzen ist dass ich den Hauptquest nicht mehr vollständig abschließen kann,denn nachdem ich (wirklich ganz am Ende) die 3 Gestalten der Enklave erldigt habe und das Gespräch über die Sprechanlage stattfand,Wächterinn Lyons mich dazu auffordert den "Bereich" abzuriegeln,obwohl alle Gegner im Raum getötet und die Türen verschlossen sind...

    Könnte mir vlt. jemand sagen ob ich irgendetwas vergass zu tuen,oder ob es sich vlt. hervorgerufen durch die Erweiterungen vlt. um einen Bug Handelt!!!?

  13. #53
    Zitat Zitat von Ollowain Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich verwende die Xbox360-Version von Fallout.
    Mein Problem bei dem ganzen ist dass ich den Hauptquest nicht mehr vollständig abschließen kann,denn nachdem ich (wirklich ganz am Ende) die 3 Gestalten der Enklave erldigt habe und das Gespräch über die Sprechanlage stattfand,Wächterinn Lyons mich dazu auffordert den "Bereich" abzuriegeln,obwohl alle Gegner im Raum getötet und die Türen verschlossen sind...

    Könnte mir vlt. jemand sagen ob ich irgendetwas vergass zu tuen,oder ob es sich vlt. hervorgerufen durch die Erweiterungen vlt. um einen Bug Handelt!!!?
    Also Ich habe Fallout 3 auf XBox360 und PS3 mehrfach durch und hatte noch nie diesen fehler, dafür dutzend andere -.- versuch nen früheren Spielstand zu laden. Wenn der Fehler wieder auftritt habe Ich auch keine ahnung ^^

  14. #54
    Hi,
    ok folgendes Problem:

    Plattform: PC

    Ich hab mir vor geraumer Zeit Operation Ancorage zugelegt und Instaliert. Was schon komisch war, war das ih keinen Funkspruch reinbekam d.h. ich hatte zwar den Sender aber es kam kein ton außer krachen. Dan hab ich mir gedacht du weißt so ungefär wo du hin musst gehste also und machst es so. Als ich dann aus der U-Bahn rauskam, redete der Typ nicht mit mit (Text satnd aber da) und als ich weiter ging waen dort überall rote Dreiecke mit weißem Ausrufezeichen, ja und dadurch komm ich nicht weiter. Ich hab mich also erkundigt und herausgefundan das es am Uncutpatch liegen könnte. Also hab ich das komplette Spiel Deinstaliert und wieder drauf getan und mit meinen gesicherten Spielstand weiter gespielt. Tja das Problem ist immer noch da und ich hab schon alle Patches durch.

    Hoffentlich kann mir jemadn helfen. Was kann ich nocht tun???

    LG, Olymp

  15. #55
    Hast du nachgeprüft ob der Patch richtig instaliert wurde? Ich hatte das Problem bei Broken Steel, und es lag nur daran das wohl irgentwas bei der installation schiefgegangen war. Die roten Dreiecke sind ein anzeichen das irgentetwas fehlt. oder nicht richtig geladen werden kann.

    Der aktuellste patch ist btw. 1.7

    wie es sich mit dem spielstand verhällt kann ich jetzt auch nicht genau sagen, probiere mal einen zellenreset; also 3 mal 24 stunden warten und dann geh da noch mal vorbei. ich weis zwar nicht ob es daran liegen kann, aber einen versuch wäre es wert ^^

    Geändert von Ketzer (08.01.2010 um 20:46 Uhr)

  16. #56
    Hi,

    erst mal danke für die Hilfe aber hilf mir mal auf die sprünge, woran sehe ich welche version ich hab??? Ich hab den 1.7 jetzt nochmal drauf gehauen, aber es funks leider noch nicht und auch das Zellenreset hat leider nicht Funktioniert.

    Kann du mir da noch weiter Helfen, oder jemand anders???

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße:

    Olymp

  17. #57
    Ich habe zwar auch seit etlichen Monaten nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere, bekommst Du nach dem Start im Optionenbildschirm links (?) unten die Versionsnummer angezeigt.

  18. #58
    Hi,

    also ich hab die neuste Version, aber hat sich sowiso erledigt ein Freund hat irgentwas gemacht wovon ich keine Ahnug hab.
    Danke trotzdem an alle nochma.

    Olymp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •