Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

  1. #61

  2. #62
    Warum werden im dritten Teil eig genau die Lieder genommen, die ich nich kenne :/


    Geändert von R.D. (31.10.2008 um 18:32 Uhr)

  3. #63

  4. #64

  5. #65

  6. #66

    Geändert von Goddess (31.10.2008 um 19:23 Uhr)

  7. #67

  8. #68

    Blackadder Gast

    Geändert von Blackadder (31.10.2008 um 20:24 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen

  10. #70
    26 hab ich

  11. #71
    Ist #33 vielleicht

  12. #72
    Das Meiste wurde genannt, aber ich glaube - wenn ich zu dieser frühen Stunde nichts übersehen habe - dass zwei noch nicht genannt bzw. richtig waren:



    Edit:
    Ach mist. Nr. 36 war ja bereits von Sir Swordy gelöst. Naja, freut euch halt über Nr. 39. ^^

  13. #73
    Zitat Zitat
    Daher eine Bitte an V-King, von dem ich weiß, dass er mehr als die Hälfte der Tracks aus Teil 3 kennt, nicht sofort alles aufzulösen, sonst haben die anderen keinen Spaß mehr. ^^"
    Haha, wärst du auf Sommer-NATO gewesen, jungejungejunge 8D

    hab jetzt auf jeden Fall mal den Leuten genug Vorsprung gegeben. Meine Antworten berücksichtigen nciht eventuell gelöste Antworten.


    So, mehr kenne ich auch nicht, die restlichen Songs dürfen andere rausfinden


    @Luxray: Ich wär dafür, dass wir das Ding mal zusammen hosten und dann noch Arrangements bzw. Remixes mit rein nehmen.
    Wie du weißt, ist meine Soundtrack-Bibliothek definitiv nicht winzig, noch dazu hab ich auch mehr als genug Songs aus Spielen, die nicht jeder in 3 Minuten erraten kann

    Außerdem haben dann andere mehr Spaß daran, wenn ich nicht vor allen anderen zum Erraten da bin \o/

  14. #74
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    [...]noch dazu hab ich auch mehr als genug Songs aus Spielen, die nicht jeder in 3 Minuten erraten kann
    Ja aber glaubst du denn, dass die anderen die noch erraten können?

  15. #75
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ja aber glaubst du denn, dass die anderen die noch erraten können?
    Aber natürlich glaube ich dass, mein lieber Viddy

    Ich würde auch nix nehmen, was derbe unbekannt ist. Mehr aus dem Kult-Bereich, also sowas wie NeoGeo oder einfach Spielereihen wie Mother oder Guilty Gear usw., wo es definitiv Leute gibt, die wissen, wo was her kommt.

    Nicht nur die Mittelalter-Leute aus der C64-Ära

  16. #76
    Ich fand die bisherigen Stücke eigentlich fast schon zu schwer. o_O

    Wie soll ich mich an Sachen erinnern, die ich vor 10 bis 15 Jahren zum letzten Mal gehört habe? IMHO sollte es schon im Bereich RPG-Nintendo-Rare-Capcom-Konami bleiben.
    Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn jeder erst mal ein paar Stunden hat, eine eigene Lösungsliste zusammenzustellen, bevor die Stücke aufgelöst werden. ^^

  17. #77
    Böh. Kaum ist der Quizmaster mal zwei Tage nicht da, verschwindet dieser tolle Thread schon fast auf Seite zwei. D:

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn jeder erst mal ein paar Stunden hat, eine eigene Lösungsliste zusammenzustellen, bevor die Stücke aufgelöst werden. ^^
    Naja, dass die korrekten Lösungen in Spoiler gesetzt werden, hat schon so seinen Grund. Eine Lösungsliste kannst du selbstverständlich posten, nur wäre es gut, wenn sich in dieser Liste mindestens ein noch nicht erratener Titel befände. Welche schon erraten wurden, steht im Anfangspost unter sämtlichen Spoilern.

    Jetzt zu den Auflösungen.


    Bla, zu viel Arbeit. Richtige Lösungen waren diese hier:

    #26
    #36
    #38
    #39
    #40
    #42
    #43
    #44
    #45
    #47
    #48
    #50

    Alles andere war falsch, zu sehr eine Frage oder ein falscher Teil.

    Und mal im Ernst: Hier geht es darum, auf Fragen zu antworten, nicht darum, Gegenfragen zu stellen. Fast jede "Antwort" hat ein Fragezeichen am Ende stehen. Die Knallerantworten sind ja solche hier:
    Zitat Zitat
    Irgendwas mit Mario
    Zitat Zitat
    Klingt wie ein Zelda teil, was ich nich glaube v.v
    Zitat Zitat
    Mario irgendwas
    WTF! Lasst es doch, wenn ihr es nicht wisst. D: So würde das doch mal niemand durchgehen lassen.

    Zitat Zitat
    @Luxray: Ich wär dafür, dass wir das Ding mal zusammen hosten und dann noch Arrangements bzw. Remixes mit rein nehmen.
    Wie du weißt, ist meine Soundtrack-Bibliothek definitiv nicht winzig, noch dazu hab ich auch mehr als genug Songs aus Spielen, die nicht jeder in 3 Minuten erraten kann
    Können wir gern machen. An Remixes hatte ich auch schon gedacht. Länger als drei Minuten hat das bis jetzt doch auf jeden Fall gedauert. Ich hatte ja damit gerechnet, dass Teil 1 in weniger als einer Stunde gelöst würde. Wie sehr man sich im Konsolenforum doch täuschen kann.

  18. #78

    Geändert von Layton (02.11.2008 um 22:13 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Alles andere war falsch, zu sehr eine Frage oder ein falscher Teil.


    ...
    ...
    ...:P

  20. #80
    Arr, Teil 4, Baby.
    Die "Fragen" #51-#65 sind nun online, meine Damen und Herren. Sieben der fünfzehn Musikstücke stammen aus dem rar-Archiv, welches mir vom neu zugestoßenen Co-Quizmaster V-King (ja, du liest richtig: Co! ) freundlicherweise zugeschickt wurde.

    Ich hoffe, seine Beiträge bringen etwas mehr Abwechslung ins Quiz.

    So, und nun viel Spaß beim Erraten der Stücke #51-#65 in Teil 4 des Video Game Music Quiz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •