Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei diesen Tipps würde sich Günther Jauch im Grab umdrehen.
    Auch, wenn #100 eben noch genau andersrum war, lasse ich das mal gelten.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Auch, wenn #100 eben noch genau andersrum war, lasse ich das mal gelten.
    Eigentlich nicht. Erst aus dem Bauch heraus so, dann in geistiger Umnachtung andersrum und dann wieder zurück zum Ursprung. Man muss nur schnell genug editieren. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Erst aus dem Bauch heraus so, dann in geistiger Umnachtung andersrum und dann wieder zurück zum Ursprung. Man muss nur schnell genug editieren. ^^
    Ich kann neue Beiträge ziemlich schnell lesen. Verwirre den Quizmaster nicht. D:
    So, genug gespammt. Ich zumindest. Jetzt weiterraten, los.

Nochmal: Die Teile I-VI sind noch immer nicht gelöst.

Gendo und The Judge haben vollkommen Recht.

Darf ich jetzt davon ausgehen, dass bis Teil VIII nichts mehr gelöst wird?

Leon der Pofi Gast
    also ich hätte schwören können das das gleiche lied auch bei lufia 2 vorkam. da ich nur lufia 2 gespielt habe und das lied kenne, kann das doch sehr gut sein ôo
    schließlich spielt man am anfang von teil 1 auch das ende von teil 2 nach. egal, war ne tolle serie und ich würde mich über ein remake von teil 2 freuen ^^

Geändert von Leon der Pofi (23.11.2008 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    also ich hätte schwören können das das gleiche lied auch bei lufia 2 vorkam. da ich nur lufia 2 gespielt habe und das lied kenne, kann das doch sehr gut sein ôo
    Hm, gute Frage. Der Stil von Lufia 2 klingt dem des Erstlings auf jeden Fall wirklich extrem ähnlich, da könnte man das leicht verwechseln. ^^

Ah, nebenbei, ich habe hier noch etwas obligatorisches hinzuzufügen:

Geändert von The Judge (24.11.2008 um 11:36 Uhr)

Ich wusste, dass ich es kenne Ich und der wischmop haben uns seit gestern die Schädel darüber zermartert.

Geändert von TheByteRaper (24.11.2008 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    schließlich spielt man am anfang von teil 1 auch das ende von teil 2 nach. egal, war ne tolle serie und ich würde mich über ein remake von teil 2 freuen ^^
    Man kann Lufia 1 und 2 ziemlich gut in dem Punkt voneinander unterscheiden, dass sich Lufia 2 einfach...naja, besser anhört.
    Lufia 1 hört sich wie eins von den Erst-Generations-SNES-Spielen an. Der Stil ist ein klein wenig unterschiedlich, aber immernoch groß genug, als dass man ihn raushören kann :°

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ah, nebenbei, ich habe hier noch etwas obligatorisches hinzuzufügen:

Das kann ich jetzt nicht bantworten, da ich:
    1. zu faul bin, das video anzuschauen und mit meiner Playlist zu vergleichen
    2. ich NOCH KEINE LÖSUNGEN HABE!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

Ich wusste, dass ich es kenne Ich und der wischmop haben uns seit gestern die Schädel darüber zermartert.
    Das ist korrekt. Und um Leute nicht mit meinem vorigen Statement zu verwirren, begründe ich dies damit, dass dieses Lied von mir an Luxray gesendet wurde und so.
    Der Song rockt und mir gefällt, dass ihr wisst, welcher es ist

Geändert von V-King (24.11.2008 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das kann ich jetzt nicht bantworten, da ich:
    1. zu faul bin, das video anzuschauen und mit meiner Playlist zu vergleichen
    2. ich NOCH KEINE LÖSUNGEN HABE!
    Dann komm halt mal online.

#109 und #103 stimmen natürlich.
    Hey. Teil VII könnte tatsächlich der erste sein, bei dem alles gelöst wird.

Obwohl ... nein, bei Teil I muss seit Beginn nur noch eins gelöst werden, aber das lässt ja auch auf sich warten. D:

~Edit~
    Wenn der Wischmop hier mitmacht, möchte ich gerne wissen, ob das Japanische im Titelbildschirm von Teil VII korrekt ist.
    Da der Google-Translator bei V-King nur Scheiße ausgespuckt hat, habe ich mich mal mit meinen billigen Kenntnissen drangesetzt. ~

Geändert von Lux (24.11.2008 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Wenn der Wischmop hier mitmacht, möchte ich gerne wissen, ob das Japanische im Titelbildschirm von Teil VII korrekt ist.
    Da der Google-Translator bei V-King nur Scheiße ausgespuckt hat, habe ich mich mal mit meinen billigen Kenntnissen drangesetzt. ~
    ビデオゲーム・ミュージック・クイズ hätt ichs wohl geschrieben, aber so gesehen ists eigentlich auch OK. Oder statt ミュージック 音楽 (おんがく) oder 曲 (きょく) ... aber nachdems eine direkte "Fremdwortübersetzung" sein soll, ists schon OK so.

Argh, echt, leckarsch. An #103 haben wir uns so die Zähne ausgebissen. xD "Verdammt, wo kommt das her? RPG? Jump'n'Run? VERDAMMT!"

*lach*
    Na dann geb ich doch mal mein bestes. Ich nehme an, alles nach dem alten Schema?^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass das viel zu einfach war.

Erst einmal: Genial.

Ansonsten:

Edit: zu spät, bleibt nur Nummer 4 übrig =P

Lasst das Raten beginnen!