Böh. Kaum ist der Quizmaster mal zwei Tage nicht da, verschwindet dieser tolle Thread schon fast auf Seite zwei. D:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn jeder erst mal ein paar Stunden hat, eine eigene Lösungsliste zusammenzustellen, bevor die Stücke aufgelöst werden. ^^
Naja, dass die korrekten Lösungen in Spoiler gesetzt werden, hat schon so seinen Grund. Eine Lösungsliste kannst du selbstverständlich posten, nur wäre es gut, wenn sich in dieser Liste mindestens ein noch nicht erratener Titel befände. Welche schon erraten wurden, steht im Anfangspost unter sämtlichen Spoilern.

Jetzt zu den Auflösungen.

Bla, zu viel Arbeit. Richtige Lösungen waren diese hier:

Alles andere war falsch, zu sehr eine Frage oder ein falscher Teil.

Und mal im Ernst: Hier geht es darum, auf Fragen zu antworten, nicht darum, Gegenfragen zu stellen. Fast jede "Antwort" hat ein Fragezeichen am Ende stehen. Die Knallerantworten sind ja solche hier:
Zitat Zitat
Irgendwas mit Mario
Zitat Zitat
Klingt wie ein Zelda teil, was ich nich glaube v.v
Zitat Zitat
Mario irgendwas
WTF! Lasst es doch, wenn ihr es nicht wisst. D: So würde das doch mal niemand durchgehen lassen.

Zitat Zitat
@Luxray: Ich wär dafür, dass wir das Ding mal zusammen hosten und dann noch Arrangements bzw. Remixes mit rein nehmen.
Wie du weißt, ist meine Soundtrack-Bibliothek definitiv nicht winzig, noch dazu hab ich auch mehr als genug Songs aus Spielen, die nicht jeder in 3 Minuten erraten kann
Können wir gern machen. An Remixes hatte ich auch schon gedacht. Länger als drei Minuten hat das bis jetzt doch auf jeden Fall gedauert. Ich hatte ja damit gerechnet, dass Teil 1 in weniger als einer Stunde gelöst würde. Wie sehr man sich im Konsolenforum doch täuschen kann.