Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Happylilbuddha hat schon 2 erkannt, die ich auch gewusst hätte, aber hier noch eins:

Edit: Mist zu spät ^^

Warum werden im dritten Teil eig genau die Lieder genommen, die ich nich kenne :/

Geändert von R.D. (31.10.2008 um 17:32 Uhr)

Geändert von Goddess (31.10.2008 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen

26 hab ich

Ist #33 vielleicht

Das Meiste wurde genannt, aber ich glaube - wenn ich zu dieser frühen Stunde nichts übersehen habe - dass zwei noch nicht genannt bzw. richtig waren:

Edit:
    Ach mist. Nr. 36 war ja bereits von Sir Swordy gelöst. Naja, freut euch halt über Nr. 39. ^^

Zitat Zitat
    Daher eine Bitte an V-King, von dem ich weiß, dass er mehr als die Hälfte der Tracks aus Teil 3 kennt, nicht sofort alles aufzulösen, sonst haben die anderen keinen Spaß mehr. ^^"
    Haha, wärst du auf Sommer-NATO gewesen, jungejungejunge 8D

hab jetzt auf jeden Fall mal den Leuten genug Vorsprung gegeben. Meine Antworten berücksichtigen nciht eventuell gelöste Antworten.

So, mehr kenne ich auch nicht, die restlichen Songs dürfen andere rausfinden

@Luxray: Ich wär dafür, dass wir das Ding mal zusammen hosten und dann noch Arrangements bzw. Remixes mit rein nehmen.
    Wie du weißt, ist meine Soundtrack-Bibliothek definitiv nicht winzig, noch dazu hab ich auch mehr als genug Songs aus Spielen, die nicht jeder in 3 Minuten erraten kann

Außerdem haben dann andere mehr Spaß daran, wenn ich nicht vor allen anderen zum Erraten da bin \o/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    [...]noch dazu hab ich auch mehr als genug Songs aus Spielen, die nicht jeder in 3 Minuten erraten kann
    Ja aber glaubst du denn, dass die anderen die noch erraten können?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ja aber glaubst du denn, dass die anderen die noch erraten können?
    Aber natürlich glaube ich dass, mein lieber Viddy

Ich würde auch nix nehmen, was derbe unbekannt ist. Mehr aus dem Kult-Bereich, also sowas wie NeoGeo oder einfach Spielereihen wie Mother oder Guilty Gear usw., wo es definitiv Leute gibt, die wissen, wo was her kommt.

Nicht nur die Mittelalter-Leute aus der C64-Ära