Arr, korrekt. Ohne Zahl hätte mir das vollkommen gereicht, denn ich glaube, dass dieses Lied in mehreren Teilen benutzt wurde.
~Edit~
Morgen Mittag lade ich Teil 3 hoch!
Darin enthalten sind die Lieder #36-#50.
Und der Schwierigkeitsgrad wurde um ein Vielfaches verringert. Wundert euch nicht, wenn am Ende wieder nur Teil 1 und 2 zu lösen sind.![]()
Damn You, Luxray
Sowas ähnliches wollte ich auch bald starten - allerdings absolut retro, nur mit Songs aus alten Commodore C64 SpielenWenn du also mal ne Special Edition brauchst für deine - extrem geile - Idee, lass es mich wissen
Von den verbliebenen Songs kenne ich absolut nichts. Nur fürs Protokoll.
Kery und V-King liegen mit ihren Tipps goldrichtig. Respekt an Kery, viele Leute aus meiner MSN-Liste sind an #17 verzweifelt. ^^
So, Teil 3 wird trotz meines miserablen Gesundheitszustands gerade hochgeladen. Danach geht's wahrscheinlich wieder ins Bett.
Da die ersten beiden Teile sehr schwierig zu sein scheinen, habe ich den Schwierigkeitsgrad für Teil 3 erheblich runtergeschraubt. ^^
Daher eine Bitte an V-King, von dem ich weiß, dass er mehr als die Hälfte der Tracks aus Teil 3 kennt, nicht sofort alles aufzulösen, sonst haben die anderen keinen Spaß mehr. ^^"
~Edit~
Teil 3 ist on.
Happylilbuddha hat schon 2 erkannt, die ich auch gewusst hätte, aber hier noch eins:
Edit: Mist zu spät ^^