Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass auch dieses Quiz nicht vollständig gelöst wird. Ich tippe wegen Nr. 10.
    Toll wäre doch mal ein Quiz im Vocaloid-Stil, damit man so richtig einen an der Waffel bekommt.
    Ungefähr so.

o_o
    Oh Gott, nein. Ich habe mal ein wenig an diesem Programm rumprobiert und konnte keine zwei Töne zustande bringen. o_o
    Ich versuche ja, so viel Abwechslung wie möglich in dieses Quiz zu bringen, trotzdem machen hier immer die gleichen fünf Leute mit, egal, ob es jetzt was zu gewinnen gibt, oder ob es einfach nur aus Spaß ist.

Mal sehen, wie lang ich das noch durchhalte.

~Edit~
    Sir Swordy hat soeben #4 richtig erkannt.

Ohne die Lösungen vorher gelesen zu haben (und ohne etwas mit Luxrays verrücktem Quickie zu tun zu haben) poste ich dazu mal meine zehn Lösungen:

Bei Nummer 1-9 bin ich mir 100% sicher, bei Nr. 10 nicht so sehr.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Stimmt alles - außer #10.

Ich gebe zu, dass ich bei #10 völlig aus der Zeit gesprungen bin, der Ausschnitt gehört demzufolge zu einem etwas neuerem Spiel.
    So leicht bekommt ihr eure 100% nicht. >

Auch, wenn #10 trotzdem total einfach ist.

Schade, dass ich an meinem neuen PC noch keinen Sound habe (die Boxen werden nicht erkannt... ._.), sonst hätte ich etliche Antworten (auch noch als erster) liefern können, wie mir scheint. Na ja, was soll's.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich an meinem neuen PC noch keinen Sound habe (die Boxen werden nicht erkannt... ._.), sonst hätte ich etliche Antworten (auch noch als erster) liefern können, wie mir scheint. Na ja, was soll's.
    Seit wann müssen PC-Lautsprecher vom System erkannt werden? Sind das für gewöhnlich nicht Plug&Play-Dinger, bei denen es ganz normal funktioniert, wenn man den Stecker in die grüne Buchse bei der Soundkarte steckt?

Zu Nummer 10:

Seit wann müssen PC-Lautsprecher vom System erkannt werden? Sind das für gewöhnlich nicht Plug&Play-Dinger, bei denen es ganz normal funktioniert, wenn man den Stecker in die grüne Buchse bei der Soundkarte steckt?
    Sollte man meinen, und so war es auch bei meinem alten PC. Aber der hier (ebenfalls XP als Betriebssystem) meldet einen fehlenden Treiber und liefert einfach keinen Sound.

Aber einen Treiber für die alten Dinger (~15 Jahre) habe ich nicht und weiß auch nicht, von welchem Hersteller sie sind (steht nicht drauf). Also müssen wohl auch noch neue Boxen her... Kann mir jemand brauchbare (die Betonung liegt eben darauf, müssen nichts besonderes leisten können) bis 10 oder 15 Euro empfehlen?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sollte man meinen, und so war es auch bei meinem alten PC. Aber der hier (ebenfalls XP als Betriebssystem) meldet einen fehlenden Treiber und liefert einfach keinen Sound.

Aber einen Treiber für die alten Dinger (~15 Jahre) habe ich nicht und weiß auch nicht, von welchem Hersteller sie sind (steht nicht drauf). Also müssen wohl auch noch neue Boxen her... Kann mir jemand brauchbare (die Betonung liegt eben darauf, müssen nichts besonderes leisten können) bis 10 oder 15 Euro empfehlen?
    Dann fehlen dir aber die Soundkartentreiber. Von Treibern für Kopfhörer/Boxen habe ich noch nie was gehört. o_o

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Dann fehlen dir aber die Soundkartentreiber. Von Treibern für Kopfhörer/Boxen habe ich noch nie was gehört. o_o
    Das Fehlen des Treibers meldet das System aber nur, wenn die Boxen angeschlossen sind; sonst nicht.
    Leider weiß ich auch nicht, was ich für eine Soundkarte drin habe. Irgendein 08/15-Ding wahrscheinlich. Über den Geräte-Manager habe ich jedenfalls nur ein Fragezeichen bei "Audiogerät auf High-Definition Audio-Bus".

Lasst das Raten beginnen!

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Lasst das Raten beginnen!

Es ist NICHT Otherworld und es ist NICHT was auch immer sich in Kingdom Hearts, Twilight Princess, Final Fantasy X oder Nuts and Bolts so ähnlich anhört.

Ich Versuchs nochmal,obwohl ich keine großen Hoffungen habe...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich Versuchs nochmal,obwohl ich keine großen Hoffungen habe...
    67 falsch

#108 aus Quiz VII

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    #108 aus Quiz VII

Gruß Kayano
    WAHNSINN! TEIL VII KOMPLETT GELÖST! /o\

*spezialeffekt*

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    *spezialeffekt*

Das sieht voll billig aus.

Die richtig fetten Explosionen heben wir uns aber für Teil V auf, denn der muss schon seit geraumer Zeit die Nächte sehr einsam verbringen.

Ding-Dong.