Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

  1. #161

    Ich wusste, dass ich es kenne Ich und der wischmop haben uns seit gestern die Schädel darüber zermartert.

    Geändert von TheByteRaper (24.11.2008 um 12:46 Uhr)

  2. #162
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    also ich hätte schwören können das das gleiche lied auch bei lufia 2 vorkam. da ich nur lufia 2 gespielt habe und das lied kenne, kann das doch sehr gut sein ôo
    schließlich spielt man am anfang von teil 1 auch das ende von teil 2 nach. egal, war ne tolle serie und ich würde mich über ein remake von teil 2 freuen ^^
    Man kann Lufia 1 und 2 ziemlich gut in dem Punkt voneinander unterscheiden, dass sich Lufia 2 einfach...naja, besser anhört.
    Lufia 1 hört sich wie eins von den Erst-Generations-SNES-Spielen an. Der Stil ist ein klein wenig unterschiedlich, aber immernoch groß genug, als dass man ihn raushören kann :°

    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ah, nebenbei, ich habe hier noch etwas obligatorisches hinzuzufügen:



    Das kann ich jetzt nicht bantworten, da ich:
    1. zu faul bin, das video anzuschauen und mit meiner Playlist zu vergleichen
    2. ich NOCH KEINE LÖSUNGEN HABE!

    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

    Ich wusste, dass ich es kenne Ich und der wischmop haben uns seit gestern die Schädel darüber zermartert.
    Das ist korrekt. Und um Leute nicht mit meinem vorigen Statement zu verwirren, begründe ich dies damit, dass dieses Lied von mir an Luxray gesendet wurde und so.
    Der Song rockt und mir gefällt, dass ihr wisst, welcher es ist

    Geändert von V-King (24.11.2008 um 13:17 Uhr)

  3. #163
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das kann ich jetzt nicht bantworten, da ich:
    1. zu faul bin, das video anzuschauen und mit meiner Playlist zu vergleichen
    2. ich NOCH KEINE LÖSUNGEN HABE!
    Dann komm halt mal online.

    #109 und #103 stimmen natürlich.
    Hey. Teil VII könnte tatsächlich der erste sein, bei dem alles gelöst wird.

    Obwohl ... nein, bei Teil I muss seit Beginn nur noch eins gelöst werden, aber das lässt ja auch auf sich warten. D:

    ~Edit~
    Wenn der Wischmop hier mitmacht, möchte ich gerne wissen, ob das Japanische im Titelbildschirm von Teil VII korrekt ist.
    Da der Google-Translator bei V-King nur Scheiße ausgespuckt hat, habe ich mich mal mit meinen billigen Kenntnissen drangesetzt. ~

  4. #164
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Wenn der Wischmop hier mitmacht, möchte ich gerne wissen, ob das Japanische im Titelbildschirm von Teil VII korrekt ist.
    Da der Google-Translator bei V-King nur Scheiße ausgespuckt hat, habe ich mich mal mit meinen billigen Kenntnissen drangesetzt. ~
    ビデオゲーム・ミュージック・クイズ hätt ichs wohl geschrieben, aber so gesehen ists eigentlich auch OK. Oder statt ミュージック 音楽 (おんがく) oder 曲 (きょく) ... aber nachdems eine direkte "Fremdwortübersetzung" sein soll, ists schon OK so.

    Argh, echt, leckarsch. An #103 haben wir uns so die Zähne ausgebissen. xD "Verdammt, wo kommt das her? RPG? Jump'n'Run? VERDAMMT!"

  5. #165
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ビデオゲーム・ミュージック・クイズ hätt ichs wohl geschrieben, aber so gesehen ists eigentlich auch OK. Oder statt ミュージック 音楽 (おんがく) oder 曲 (きょく) ... aber nachdems eine direkte "Fremdwortübersetzung" sein soll, ists schon OK so.
    Das 音楽 hatten wir schon ausgeschlossen, da ja das englische Wort "music" gesucht war, und nicht die Übersetzung von "Musik". ^^
    Und der ー grenzt an Haarspalterei (zumal der ohnehin nicht mehr da hin gepasst hätte ).

    Aber okay, danke, danke.

  6. #166

  7. #167
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ooooh - ooooh! Wir näheren uns der 100%-Marke!
    Aber hier stimmt leider nur #106.

    Kommt schon, die letzten beiden sind so leicht! >_<

  8. #168

  9. #169
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, gewinnt mal wieder das Quiz. o/
    Das Quizino gewinnt immer, oder so. D: Kein Teil wird jemals zu 100% gelöst werden. Wie schade. Dabei hatte ich mir doch schon so tolle Spezialeffekte bereitgelegt ...

  10. #170

  11. #171
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, gewinnt mal wieder das Quiz. o/
    Das Quizino gewinnt immer, oder so. D: Kein Teil wird jemals zu 100% gelöst werden. Wie schade. Dabei hatte ich mir doch schon so tolle Spezialeffekte bereitgelegt ...
    Dann mach doch mal eine "Special edition" mit NES, Game Boy und SNES Musik. Diesen ganzen neumodischen Kram kennt doch keiner mehr! *schwingt den Krückstock*

  12. #172
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Gewöhnt euch mal ab, hinter jede "Antwort" ein Fragezeichen zu setzen.
    Ansonsten richtig, ja.

    @Wischmop: Verlange nicht zu viel, mir gehen langsam wirklich die Soundtracks aus.

  13. #173
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dann mach doch mal eine "Special edition" mit NES, Game Boy und SNES Musik. Diesen ganzen neumodischen Kram kennt doch keiner mehr! *schwingt den Krückstock*
    Ich werde dir hiermit versichern, dass sowas kommen wird

  14. #174

    Leon der Pofi Gast

  15. #175
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Für dich: Nein?

  16. #176

  17. #177
    *lach*
    Na dann geb ich doch mal mein bestes. Ich nehme an, alles nach dem alten Schema?^^


  18. #178
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass das viel zu einfach war.

  19. #179
    Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass auch dieses Quiz nicht vollständig gelöst wird. Ich tippe wegen Nr. 10.
    Toll wäre doch mal ein Quiz im Vocaloid-Stil, damit man so richtig einen an der Waffel bekommt.
    Ungefähr so.

    o_o

  20. #180
    Erst einmal: Genial.

    Ansonsten:



    Edit: zu spät, bleibt nur Nummer 4 übrig =P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •