Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

  1. #261
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, allerdings erinnert mich das immer an das Clan Headquarter-Theme.

  2. #262
    Nach nunmehr drei Monaten kann ich wohl davon ausgehen, dass hier keiner mehr die ersten zwei Teile auch nur ansieht.
    Daher bin ich so frei und löse die ersten zwei Teile auf. Ihr wart ja einigermaßen fleißig, daher muss ich nicht viel tun.

    ~Edit~
    Ach, was soll's. Teil III wird auch aufgelöst:






    Diesmal kein Feuerwerk.

    ~Edit~
    Demzufolge wird das nächste am 5.2. aufgelöst.

    ~Edit²~
    Habe im Anfangsposting mal die Daten der Auflösungen eingetragen. Drei Monate scheinen eine gute Grenze zu sein.

    Geändert von Lux (31.01.2009 um 10:33 Uhr)

  3. #263
    Oh, und um das nicht zu vergessen, mach ich auch noch eine kleine Ankündigung, passend zu der von Luxray:

    Um es euch etwas leichter zu machen, werden wir ab Teil X des Quizzes auch hinzuschreiben, auf welcher Konsole das jeweilige Spiel erschienen ist. Bei Multiplatformern wird allerdings nur eine Konsole als Tipp gegeben und dann nicht zwangsläufig die eindeutigste (man sollte also nciht rummotzen, wenn bei einem Song aus Metal Gear Solid 2 evtl. auch die XBox abgebildet wird, obwohl das Spiel mehr für einen Verkaufsschlager auf der PS2 steht).

    Nur, damit ihr mal seht, wir sehr wir uns um euch sorgen

  4. #264
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oh, und um das nicht zu vergessen, mach ich auch noch eine kleine Ankündigung, passend zu der von Luxray:

    Um es euch etwas leichter zu machen, werden wir ab Teil X des Quizzes auch hinzuschreiben, auf welcher Konsole das jeweilige Spiel erschienen ist. Bei Multiplatformern wird allerdings nur eine Konsole als Tipp gegeben und dann nicht zwangsläufig die eindeutigste (man sollte also nciht rummotzen, wenn bei einem Song aus Metal Gear Solid 2 evtl. auch die XBox abgebildet wird, obwohl das Spiel mehr für einen Verkaufsschlager auf der PS2 steht).

    Nur, damit ihr mal seht, wir sehr wir uns um euch sorgen
    Oh, Herr V-King! Wie genau steht es denn jetzt um Teil X?


    Als kleinen Anreiz habe ich das "15/15" von Teil VII etwas modifiziert, damit es besser aussieht als das derer, die aufgelöst wurden, weil nach drei Monaten nicht alles erraten wurde. Also haltet euch ran, dann werdet ihr mit Farben belohnt!
    Passend dazu habe ich nun auch Teil IV mit einem tristen "KOMPLETT!" versehen. Am Samstag folgt Teil V.

  5. #265
    So, die Tracks zu Teil X, der ja lange auf sich warten ließ, sind eigentlich zum Anhören bereit. Nur habe ich noch keine Bilder, die ich unter die Musik legen kann. *hint* *hint*
    Es suckt, dass ich den Threadtitel nicht mehr ändern kann. Jetzt steht da immer, dass Teil IX jetzt online ist. >_>


    Ja.

    Ich rechne mal damit, dass morgen oder übermorgen Teil X vorrätig sein wird.

    ~Edit~
    Naja, vielleicht doch nicht. Jemand antwortet nicht auf meine PNs.

    Geändert von Lux (25.03.2009 um 12:06 Uhr)

  6. #266
    Und ich habe seit kurzem wieder den nötigen Sound, um mitzumachen. ^^

  7. #267
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und ich habe seit kurzem wieder den nötigen Sound, um mitzumachen. ^^
    Dann hör dir Teil IX an, da hab ich extra was für dich versteckt. ;(

  8. #268
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So, die Tracks zu Teil X, der ja lange auf sich warten ließ, sind eigentlich zum Anhören bereit. Nur habe ich noch keine Bilder, die ich unter die Musik legen kann. *hint* *hint*
    Es suckt, dass ich den Threadtitel nicht mehr ändern kann. Jetzt steht da immer, dass Teil IX jetzt online ist. >_>


    Ja.

    Ich rechne mal damit, dass morgen oder übermorgen Teil X vorrätig sein wird.

    ~Edit~
    Naja, vielleicht doch nicht. Jemand antwortet nicht auf meine PNs.
    Jemand war gestern nur kurz im Forum und hatte keine Zeit, seine PNs zu beantworten.

    Nur keine Sorge, da kommt noch was. Hoffe ich.

  9. #269
    Hohoho.

    Random Video Game Music Quiz Kidnapping! Over the shoulder. Part X!

    PART X

    Könnten vielleicht möglicherweise (oder auch nicht) ein paar Spiele schon einmal (oder auch nicht) vorgekommen sein (oder auch nicht).

  10. #270


    143 und vor allem 145 kommen mir aber auch stark bekannt vor.

  11. #271
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    richtig, falsch, richtig

  12. #272

    145 kommt mir so bekannt vor >_<
    Ansonsten sind die samples irgendwie ein bissschen schrilliger als sonst^^

  13. #273


    Um Teil IX kümmere ich mich bei Gelegenheit. ^^

  14. #274
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Haha. :'D
    #147 ist richtig.

  15. #275
    Ah, jetzt habe ich mch an 145 erinnert^^:


  16. #276
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt habe ich mch an 145 erinnert^^:

    Dem ist korrekt.

    #142 von Lucian ebenfalls korrekt.

  17. #277
    Ich möchte nur anmerken, dass #145 genau so auch in



    vorkommt, und zwar



    Daher kenne ich das Stück nämlich.

  18. #278
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur anmerken, dass #145 genau so auch in



    vorkommt, und zwar



    Daher kenne ich das Stück nämlich.

  19. #279

    -Fertig

    Geändert von Happylilbuddha (25.03.2009 um 22:04 Uhr)

  20. #280

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •