Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

  1. #241

  2. #242
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Beides richtig

  3. #243

  4. #244
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    • Nein
    • Nein
    • Das von dir genannte Spiel kenn ich nicht mal O_O

  5. #245
    Wenn du irgendwann mal wieder in MSN online bist, Herr V-King, dann könnten wir mal unseren streng geheimen neunten Teil vorbereiten.

    Hat Herr CT eigentlich wieder Sound am PC? Oder fehlen ihm noch immer die Treiber für seine Boxen? Ich will ja nicht, dass man vor lauter Geheule die Musik nicht mehr hören kann.

  6. #246
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hat Herr CT eigentlich wieder Sound am PC? Oder fehlen ihm noch immer die Treiber für seine Boxen? Ich will ja nicht, dass man vor lauter Geheule die Musik nicht mehr hören kann.
    Ich hab' immer noch keinen Sound. ;_;

    Wahrscheinlich brauche ich andere (neue) Boxen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich an einen Treiber für meine jetzigen Boxen (nicht, dass ich bei meinem alten PC jemals einen gebraucht hätte) komme. ._.

  7. #247
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hab' immer noch keinen Sound. ;_;

    Wahrscheinlich brauche ich andere (neue) Boxen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich an einen Treiber für meine jetzigen Boxen (nicht, dass ich bei meinem alten PC jemals einen gebraucht hätte) komme. ._.
    Das ist doch eine sehr dubiose Geschichte. Schade, denn in Teil IX habe ich etwas feines für dich mit eingebaut.

    Hier, bitte: Teil IX. Viele geschenkte Tracks mit dabei, aber nach einer etwas längeren Hungerpause wollen wir euch nicht zu viel zumuten.

    Und noch einmal der Aufruf gegen die Wand: Vergesst die übrigen Teile nicht.
    Ich habe euch gewarnt. ;O

    Geändert von Lux (17.01.2009 um 15:28 Uhr)

  8. #248

  9. #249
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Magere Ausbeute für die erste Antwort, aber ja, alles richtig. ^^

  10. #250

    Viele kommen mir bekannt vor,aber ich kann sie leider nicht mehr richtig zuordnen nton:

  11. #251
    Auch auf die Gefahr hin mich völlig zu blamieren, die 140 kommt mir einfach so bekannt vor. Ich tippe auf



    >_<"

  12. #252
    #131 ist richtig, #140 falsch.
    Leute, was ist los? Das ist doch wohl mit Abstand der leichteste Teil überhaupt. o.o Mindestens die Hälfte der Tracks ist doch geschenkt. ^^

    ~Edit~
    Verdammt. Im Ernst! O_o Die offensichtlichen Sachen, von denen ich dachte, sie würden zuerst gelöst werden, sind noch immer unbeantwortet.

    Geändert von Lux (17.01.2009 um 21:39 Uhr)

  13. #253


    Sehr viel davon nur geraten, aber besser als nicht versucht :P

  14. #254
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen


    Sehr viel davon nur geraten, aber besser als nicht versucht :P
    #129 und #135 richtig. Alles andere nicht.
    Wenigstens ein kleiner Lichtblick am Horizont der vollkommenen Ahnungslosigkeit.

    Jetzt geh ich mir meine Brötchen holen. Hmm. Lecker. Mit Salami.

  15. #255

  16. #256
    Weee


  17. #257

  18. #258
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    140 richtig.

    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Weee

    126, 128 und 132 richtig

    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    136 richtig, 139 falsch

  19. #259
    Die Leute scheinen kein Interesse mehr an diesem Quiz zu haben. Dabei war das so eine tolle Idee ...
    Es wird euch auffressen, wenn kein neuer Teil mehr kommt. }

  20. #260
    Ich finds immernoch toll.


    Einen popeligen Lösungsversuch hätte ich da sogar noch anzubieten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •