Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

  1. #201
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ding-Dong.

    Falsch und halb falsch.

  2. #202
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Falsch und halb falsch.
    Na das hier halt: http://www.youtube.com/watch?v=zuUwk2n-69s

  3. #203
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, was du meinst, aber es ist eben nciht 100%ig richtig.

  4. #204
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Damit habe ich es auch shcon versucht, die Melodie ist die gleiche, nur die Lyrics sind etwas anders. Aber kein Plan, wo der Song noch benutzt wird.

  5. #205
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Damit habe ich es auch shcon versucht, die Melodie ist die gleiche, nur die Lyrics sind etwas anders. Aber kein Plan, wo der Song noch benutzt wird.
    Es ist ziemlich einfach, wenn man einfach nur nen Schritt weiter denkt.

  6. #206
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich einfach, wenn man einfach nur nen Schritt weiter denkt.
    Ist es eines von... denen?

    Arcade

    * 1986: Mr. Goemon

    NES

    * 1986: Ganbare Goemon! Karakuri Douchuu (re-released on Game Boy Advance in 2004 under the Famicom Mini label)
    * 1989: Ganbare Goemon 2
    * 1990: Ganbare Goemon Gaiden: Kieta Ougon Kiseru
    * 1992: Ganbare Goemon Gaiden: Tenka no Zaihou

    MSX

    * 1987: Ganbare Goemon! Karakuri Douchuu
    SNES

    * 1991: The Legend of the Mystical Ninja (Ganbare Goemon: Yukihime Kyuushutsu Emaki in Japan)
    * 1993: Ganbare Goemon 2: Kiteretsu Shogun Magginesu
    * 1994: Ganbare Goemon 3: Shichijuurokubei no Karakuri Manji Gatame
    * 1995: Ganbare Goemon Kirakira Douchuu: Boku ga Dancer ni Natta Wake
    * 1996: Soreyuke Ebisumaru! Karakuri Meiro - Kieta Goemon no Nazo!! (puzzle game starring Ebisumaru)

    PlayStation

    * 1997: Ganbare Goemon: Uchuu Kaizoku Akogingu
    * 1999: Ganbare Goemon: Kuru Nara Koi! Ayashige Ikka no Kuroi Kage
    * 2002: Ganbare Goemon: Oedo Daikaiten
    * 2001: Goemon: Shin Sedai Shuumei! (a futuristic spin-off of the series)

    Game Boy

    * 1991: Ganbare Goemon: Sarawareta Ebisumaru!
    o This game appeared in English on the European Game Boy Color compilation Konami GB Collection Vol.3, where it was titled "Mystical Ninja Starring Goemon"
    * 1997: Mystical Ninja Starring Goemon (Ganbare Goemon: Kurofune Tou no Nazo in Japan)

    Game Boy Color

    * 1999: Ganbare Goemon: Tengu-tou no Gyakushuu!
    * 1999: Ganbare Goemon: Mononoke Douchuu Tobidase Nabe-Bugyou!
    * 2000: Ganbare Goemon: Hoshizorashi Dynamites Arawaru!!

    Game Boy Advance

    * 2001: Goemon: New Age Shutsudou! (a futuristic spin-off of the series)
    * 2005: Ganbare Goemon 1+2: Yuki-hime to Magginisu (port of the first two Super NES games with extra mini-games)

    This game is a port of the first two Super Famicom games, Ganbare Goemon: Yukihime Kyuuhutsu Emaki and Ganbare Goemon: Kiteretsu Shogun Magginessu.
    Differences in Ganbare Goemon: Yukihime Kyuuhutsu Emaki include:

    * You can play with Ebismaru alternating with Goemon.
    * This is a single player game (the cooperative 2-player mode from the original version was removed in this version).
    * You can now save your game instead of using the long passwords from the original version (in the Japanese version of this game, you can save your game using hiragana characters, and in the English version, using various non-letter and non-number symbols found on the keyboard).

    Nintendo 64

    * 1997: Mystical Ninja Starring Goemon (Ganbare Goemon: Neo Momoyama Bakufu no Odori in Japan)
    * 1999: Goemon's Great Adventure (Mystical Ninja Starring Goemon 2 in Europe; Ganbare Goemon: Derodero Douchu Obake Tenkomori in Japan)
    * 1999: Goemon Mononoke Sugoroku (Yu-Gi-Oh! Destiny Board Traveller-like game featuring elements from collectible card games)

    PlayStation 2

    * 2000: Goemon: Bouken Jidai Katsugeki (a more serious spin-off of the series; the now defunct Working Designs attempted to release this game in America as "Mystical Ninja Goemon", but Sony would not approve the title.)
    Nintendo DS

    * 2005: Goemon: Toukai Douchuu

  7. #207
    Klick.
    Bitte für eins entscheiden.

  8. #208
    @MarcVW, ja es ist eins von denen. ABER WELCHES, DAS IST DIE FRAGE!

  9. #209
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Klick.
    Bitte für eins entscheiden.
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @MarcVW, ja es ist eins von denen. ABER WELCHES, DAS IST DIE FRAGE!
    Ja, es macht letztlich aber keinen Unterschied, ob ich die Liste einzeln durchgehe oder ob ich die Liste als Ganzes poste. Vermutlich ist es der zweite N64 Teil oder ein Goemon-Spiel, welches noch später erschienen ist, aber letztlich kann ich nur raten und die Liste abgrasen, was aber den Sinn eines Quizzes (also das Anzeigen von Wissen) lächerlich macht.
    Deswegen ist Kulanz ab und zu auch ganz brauchbar.

  10. #210
    Find ich jetzt auch affig, da jetzt so genau zu achten, wenn die Melodie auch die gleiche ist, nur die Lyrics etwas anders. Deswegen:

    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    ist Kulanz ab und zu auch ganz brauchbar.

  11. #211
    boah!!! Kindisch einfach nur kindisch XD
    wENN da irgendeiner aufgelistet wurde,dann macht derjenige,der es errraten hat auch weiter!

    Geiles Beispiel: ^^
    Alle würden auch irgendwann verrückt werden und mich hassen,wenn ich jetzt aus meinen Hobby Spielen ein selbstgemachtes Lied rauskrame......
    löl

    PS: Ist es zufällig .............

    Arcade

    * 1986: Mr. Goemon

    NES

    * 1986: Ganbare Goemon! Karakuri Douchuu (re-released on Game Boy Advance in 2004 under the Famicom Mini label)
    * 1989: Ganbare Goemon 2
    * 1990: Ganbare Goemon Gaiden: Kieta Ougon Kiseru
    * 1992: Ganbare Goemon Gaiden: Tenka no Zaihou

    MSX

    * 1987: Ganbare Goemon! Karakuri Douchuu
    SNES

    * 1991: The Legend of the Mystical Ninja (Ganbare Goemon: Yukihime Kyuushutsu Emaki in Japan)
    * 1993: Ganbare Goemon 2: Kiteretsu Shogun Magginesu
    * 1994: Ganbare Goemon 3: Shichijuurokubei no Karakuri Manji Gatame
    * 1995: Ganbare Goemon Kirakira Douchuu: Boku ga Dancer ni Natta Wake
    * 1996: Soreyuke Ebisumaru! Karakuri Meiro - Kieta Goemon no Nazo!! (puzzle game starring Ebisumaru)

    PlayStation

    * 1997: Ganbare Goemon: Uchuu Kaizoku Akogingu
    * 1999: Ganbare Goemon: Kuru Nara Koi! Ayashige Ikka no Kuroi Kage
    * 2002: Ganbare Goemon: Oedo Daikaiten
    * 2001: Goemon: Shin Sedai Shuumei! (a futuristic spin-off of the series)

    Game Boy

    * 1991: Ganbare Goemon: Sarawareta Ebisumaru!
    o This game appeared in English on the European Game Boy Color compilation Konami GB Collection Vol.3, where it was titled "Mystical Ninja Starring Goemon"
    * 1997: Mystical Ninja Starring Goemon (Ganbare Goemon: Kurofune Tou no Nazo in Japan)

    Game Boy Color

    * 1999: Ganbare Goemon: Tengu-tou no Gyakushuu!
    * 1999: Ganbare Goemon: Mononoke Douchuu Tobidase Nabe-Bugyou!
    * 2000: Ganbare Goemon: Hoshizorashi Dynamites Arawaru!!

    Game Boy Advance

    * 2001: Goemon: New Age Shutsudou! (a futuristic spin-off of the series)
    * 2005: Ganbare Goemon 1+2: Yuki-hime to Magginisu (port of the first two Super NES games with extra mini-games)

    This game is a port of the first two Super Famicom games, Ganbare Goemon: Yukihime Kyuuhutsu Emaki and Ganbare Goemon: Kiteretsu Shogun Magginessu.
    Differences in Ganbare Goemon: Yukihime Kyuuhutsu Emaki include:

    * You can play with Ebismaru alternating with Goemon.
    * This is a single player game (the cooperative 2-player mode from the original version was removed in this version).
    * You can now save your game instead of using the long passwords from the original version (in the Japanese version of this game, you can save your game using hiragana characters, and in the English version, using various non-letter and non-number symbols found on the keyboard).

    Nintendo 64

    * 1997: Mystical Ninja Starring Goemon (Ganbare Goemon: Neo Momoyama Bakufu no Odori in Japan)
    * 1999: Goemon's Great Adventure (Mystical Ninja Starring Goemon 2 in Europe; Ganbare Goemon: Derodero Douchu Obake Tenkomori in Japan)
    * 1999: Goemon Mononoke Sugoroku (Yu-Gi-Oh! Destiny Board Traveller-like game featuring elements from collectible card games)

    PlayStation 2

    * 2000: Goemon: Bouken Jidai Katsugeki (a more serious spin-off of the series; the now defunct Working Designs attempted to release this game in America as "Mystical Ninja Goemon", but Sony would not approve the title.)
    Nintendo DS

    * 2005: Goemon: Toukai Douchuu

    .............dieses Spiel?

  12. #212
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ja, es macht letztlich aber keinen Unterschied, ob ich die Liste einzeln durchgehe oder ob ich die Liste als Ganzes poste. Vermutlich ist es der zweite N64 Teil oder ein Goemon-Spiel, welches noch später erschienen ist, aber letztlich kann ich nur raten und die Liste abgrasen, was aber den Sinn eines Quizzes (also das Anzeigen von Wissen) lächerlich macht.
    Deswegen ist Kulanz ab und zu auch ganz brauchbar.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt auch affig, da jetzt so genau zu achten, wenn die Melodie auch die gleiche ist, nur die Lyrics etwas anders.
    Wir sind nunmal genau.

    Wenn ihr ein Quiz ähnlicher Art machen würdet, wollt als Antwort auf die Frage "In welchem Film wurde eine Zeitmaschine aus einem DeLorian gebaut?" mit Sicherheit auch "Zurück in die Zukunft" hören und nicht "Die Zeitmaschine", nur weil in letzterem auch ne Zeitmaschine drin vorkommt ;(

    @The Majora: Der gleiche Witz wurde nur rein zufälliger Weise fünf Posts weiter oben von Marc gemacht. Und er ist nicht lustig.


    Außerdem: Nur weil ihrs jetzt nicht schafft, einen bestimmten Goemon-Teil von den drölfzigtausendundknülf vorhandenen Teilen zu erraten, müsst ihr uns jetzt nicht vorwerfen, dass wir irgendwie zu pingelig oder sowas sind.

  13. #213
    Seit ihr aber.
    Dein Beispiel hinkt übrigens.

  14. #214

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nur weil ihrs jetzt nicht schafft, einen bestimmten Goemon-Teil von den drölfzigtausendundknülf vorhandenen Teilen zu erraten, müsst ihr uns jetzt nicht vorwerfen, dass wir irgendwie zu pingelig oder sowas sind.
    Zitat Zitat von MarcVW
    Vermutlich ist es der zweite N64 Teil...


    Ganbare Goemon: Deroderodochu Obake Tenkomori - Double Impact

    Die beiden N64-Games haben btw klasse Soundtracks .

  15. #215
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Seid ihr aber.
    Dein Beispiel hinkt übrigens.
    Word (bitte nicht böse nehmen, dass ich da was verbessere)

    @V-King

    Schau mal, das sollte nur ein Hinweis sein. Dieses Quiz ist super und auch ich habe Spaß daran, die Lieder zu erraten (auch wenn Luxray immer dann eins postet, wenn ich auf der Arbeit bin ), auch wenn die anderen meistens mir schon zuvorkommen.

    In diesem Fall ist das aber keine Ähnlichkeit: Es ist die exakt gleiche Melodie, die anscheinend in zwei (oder mehr) Spielen verwendet wird, nur das die Lyrics sich ein wenig geändert haben. Ich hätte es ja verstanden, wenn es sich nur ähnlich angehört hätte, aber aus einem komplett anderem Spiel ist. Da es nun sowieso klar ist, dass es sich um einen Teil aus der Liste handelt, gibt es nun zwei Möglichkeiten: Entweder, ihr zeigt Kulanz und lasst es gelten, eben WEIL es, bis auf die Lyrics, dasselbe Lied ist oder wir können jedes Spiel von der Liste einfach kopieren, was wohl nicht der Sinn dieses Quiz ist.

    Wie schon gesagt, kleine Manöverkritik am Rande, ansonsten kann man nichts dagegen sagen.

  16. #216
    Zitat Zitat von cloud2003 Beitrag anzeigen


    Ganbare Goemon: Deroderodochu Obake Tenkomori - Double Impact

    Die beiden N64-Games haben btw klasse Soundtracks .
    "Vermutlich" ist auch nur ein Fragezeichen in Wortform.

    ANSONSTEN RICHTIG!!!

    Und jetzt bitte keine Diskussion mehr über Pingeligkeit. Wir sind pingelig, ja, aber so ist das halt, sonst könnten wir euch genauso gut einfach quälen und den nächsten Part voll von Variationen von Vampire Killer und Bloodlines stopfen und ihr sagt uns einfach, aus exakt welchem Castlevania-Teil es ist.

  17. #217
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte keine Diskussion mehr über Pingeligkeit. Wir sind pingelig, ja, aber so ist das halt, sonst könnten wir euch genauso gut einfach quälen und den nächsten Part voll von Variationen von Vampire Killer und Bloodlines stopfen und ihr sagt uns einfach, aus exakt welchem Castlevania-Teil es ist.
    Würd dann nur keiner mehr mitmachen.

  18. #218
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Word (bitte nicht böse nehmen, dass ich da was verbessere)
    Kein Thema, der dumme Fehler passiert mir - obwohl ich die Regel kenne - in letzter Zeit leider sehr oft.

    Seit zwanzig Minuten seid ihr Beide da. Seit zwanzig Minuten seid ihr Beide da. Seit zwanzig Minuten seid ihr Beide da. Seit zwanzig Minuten seid ihr Beide da. Seit zwanzig Minuten seid ihr Beide da. Seit zwanzig Minuten seid ihr Beide da. Seit zwanzig Minuten seid ihr Beide da. Seit zwanzig Minuten seid ihr Beide da.


  19. #219
    Listen als Lösungsvorschläge gelten nicht, Beschwerden, die eben das kritisieren, gelten ebenfalls nicht.

    Versucht euer Glück besser mal an Teil VIII, den habe ich nämlich grad hochgeladen, wisst ihr? O_O

    Und auch, wenn der Aufruf unbeachtet bleibt oder gar unmöglich erscheint: Vergesst die Teile I-VI nicht. D:

  20. #220
    So dann will ich mal wieder mein eingerostetes Videospielwissen auf die Probe stellen... sprich: ich hab beim Großteil absolut keinen Plan!

    Hier die magere Mainstream-Ausbeute:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •