...sprinte ich sofort nach Draussen und erbaue einen Schneemann!
...kommen vorweihnachtliche Gefühle bei mir auf!
...packe ich den Schlitten/Ski und rase den nächsten Hügel hinab!
...denke ich gar nichts, weil das Wetter mir egal ist!
...nerve ich mich, ob der unvorhergesehenen Probleme die plötzlich auftauchen könnten!
...teere und federe ich Frau Holle!
...verdächtige ich die Drogenmafia daran Schuld zu sein!
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
...sprinte ich sofort nach Draussen und erbaue einen Schneemann!
Naja, nicht ganz. Aus dem Schneemann-Alter bin ich raus, aber: ich LIEBE Schnee. Kann ich nicht beschreiben, woran es liegt, aber es macht mir einen Heidenspass, draußen zu sein, wenn es geschneit hat. Ob es nun draußen herumlaufen ist, Einfahrt freischaufeln oder Rad fahren ist. letztes macht mir gerade im Schnee extremst viel Spass, da lasse ich sogar mal das Auto stehen, und ich habe schon, extra zur Schneezeit, meinem Mountainbike die passende Bereifung verpasst, 6mm-Stollen-Bereifung fetzt und ist perfekt, wenn Frau Holle dieses Jahr hoffentlich richtig loslegt bei uns. Letztes Jahr war ja tote Hose bei uns. Und auch dieses Jahr kam hier noch nicht eine Flocke an
@Eilo: Schade, hätt' mich auch mit dir zusammen auf den Ofen gesetzt, damit de nicht so alleine bist![]()
Ich habe im Moment überhaupt keine Lust auf Schnee, weil ich keinen warmen Schuhe habe. Ich friere mir in meinen Converse jetzt schon gezwungenermaßen die Füße ab, weil ich hier keine passenden Schuhe (Schuhgröße 47) finde, denn anscheinend haben die Briten genetisch bedingt kleinere Füße...