Ja ja ja!!! Ich freu mich auch schon total auf TESV!
Der Onlinemodus ist eine ziemlich schlechte Idee. Besser wär es wenn man mit Freunden sozusagen privat spielen könnte. Also keine Server sondern nur die PCs untereinander. Eine angepasste KI wär auch was schönes. Wenn man in Oblivion zB. auf einer erhöhten Possition steht auf die man nur mit Springen gekommen ist, läuft der Gegner immer dagegen und weis nicht mehr was er tuhen soll. Staddesen könnte man die KI so programieren, das er dann in Deckung geht oder versucht drauf zu springen. Und das Zombies zB. dümmer sind als ein Bandit.
--
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Joa, LAN wäre schon eine nette idee, und die mobs, omg, wenn die Fahrrad fahren könnten, dann müssten die Bergauf bremsen!^^ Aber der Kumpel müsste dann ja eigentlich die selben Mods und PI´s ham, oder nich???
richtig. und wohl auch ladereihenfolge. bei mehreren freunden käme man zu schnell durcheinander, und... das ist wein weiterer grund dagegen. besser nur singleplayer, wie bisher.
und außerdem kann man ja trotzdem mit einem Freund zocken in dem er seinen PC bzw. seine Konsole daneben stellt und man sich gegenseitig hilft. Zum Beispiel jetzt, der eine macht die Kriegergilde, der andere Die Magiergilde z.B.
Gut wären auch verbesserte Partner (KI), also das die sich ducken, wenn man in ihre richtung Zerstörungszauber schiest, oder dass sie einfach nicht mehr z.B. in den Feuerball reinlaufen. Auch sowas das der Held nicht immer derjenige ist, der den Big-Boss tötet.Man könnte dann einige Partner mit eigener Persöhnlichkeit und Fähigkeiten haben und sich ein Hauptquartier kaufen: ein groses Gebäude oder eine verfallene Festung und desto Reicher oder weiter man in der Hauptquest und in den Gilden ist, desto mehr kann man das HQ ausbauen. Jeder hatt dann zunächst eine kleine Kammer oder alle schlafen in der Eingangshalle. Später hatt jeder ein eigenes geräumiges Zimmer, das dann je nachdem ob es eine gute, eine böse, religiöse etc. Person ist eingerichtet ist.
--
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Gut wären auch verbesserte Partner (KI), also das die sich ducken, wenn man in ihre richtung Zerstörungszauber schiest, oder dass sie einfach nicht mehr z.B. in den Feuerball reinlaufen. Auch sowas das der Held nicht immer derjenige ist, der den Big-Boss tötet.
Man könnte dann einige Partner mit eigener Persöhnlichkeit und Fähigkeiten haben und sich ein Hauptquartier kaufen: ein groses Gebäude oder eine verfallene Festung und desto Reicher oder weiter man in der Hauptquest und in den Gilden ist, desto mehr kann man das HQ ausbauen. Jeder hatt dann zunächst eine kleine Kammer oder alle schlafen in der Eingangshalle. Später hatt jeder ein eigenes geräumiges Zimmer, das dann je nachdem ob es eine gute, eine böse, religiöse etc. Person ist eingerichtet ist.
...
Mancar Camoran war doch gar nicht wirklich der 'Big Boss', Merunes Dagon wurde doch durch Martin vernichtet...
So ähnlich war das doch auch beim PI KotN... aber ich weiss schon was du meinst und würde etwas derartiges auch befürworten
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
hoffentlich wird tes 5 kein onlinerollenspiel.
ich fänd gut wenn sie nen längeren hauptquest machen würden und so mit verschiedenen Enden (nicht so wie Fallout 3) und wo man nachher noch weiterspielen kann. und gut wäre wenn man die leichen beseitigen könnte so wie in morrowind.
gibts dafür eigentlich einen mod? weil ich muss sie immer in nen see/fluss/gewässer schießen mit schockzaubern.
mfg