nach gta 4 das nächste spiel, das ich unbedingt haben muss!
Tausend Dank für die News
Endlich ein funke Licht in diesem finsteren Tunnel, auch wenn dieses Lich so unendlich weit entfernt scheint
Wie auch immer. Hoffentlich wird uns bald die Wartezeit mit Artworks, Screenshots und diversen Infos verkürzt, da ja vermutlich schon paralell zu der Fallout 3 Entwicklung ein Team am neuem TES arbeitete.
Naja, bis dahin gibts ja auch noch Rollenspielnachschub, wie Fallout 3, Fable 2 und Two Worlds The Temptation.
Naaja,
das ist meiner Meinung nach alles andere als eine Bestätigung für TES V.
Ich lese da nur, dass 2010 möglicherweise ein neuer TES-Titel erscheint, ob das ein Haupttitel wird oder nicht doch ein simpler Ableger ist fraglich. Vielleicht wirds ja auch ein Adventure: Redguard II?
Es könnte auch das lange vermutete TES Online sein.
Und warum sollten sie sich schon vor zwei Jahren "Skyrim" gesichert haben?Wir wollen kein MMO, kein Adventure, kein Handy-Spiel. Auch in den offiziellen Foren fragen die Leute immer lauter nach TES V. Zudem hat Bethesda ja schon vor Jahren angekündigt, dass zu jedem Teil Tamriels ein TES rauskommt. Da es noch einige gibt, müssen sie sich ja irgendwie ranhalten.
![]()
--Always
Vielleicht gibt es ja auch noch eine Beta oder eine Demo..... mal schauen. Ich weiß auch gar net warum ihr euch so aufregt! Lasst euch doch einfach mal überraschen! Und SCHLECHT war kein TES Teil oder????![]()
--