LordKain hat Recht. Der Schrottplatz, auf dem Dogmeat ist, ist horizontal fast auf einer Höhe mit der Metrostation Seneca, nur weiter östlich (also auf 3 Uhr). Îm Prinzip könntest du fast gerade von der Metrostation Seneca durchlaufen zum Schrottplatz, aber wegen des Flussbettes, das eben teilweise nicht ausgetrocknet ist, läuft man automatisch einen Bogen. Dabei solltest Du besser nicht zu weit nach Norden geraten. Direkt neben dem Schrottplatz ist der Güterbahnhof Meresti.
Der Hallowed Moors-Friedhof ist auch ganz dicht dabei, geh nicht zu Nah ran, dort musst du aufpassen wg. Sklavenhändlern und Supermutanten. Soll heißen, geh nicht zu hoch nach Norden, es sei denn du hast eine super gute Waffe, viel Muni und eine stabile Rüstung. Oder geh Nachts. Da sind die Super-Mutanten nur vereinzelt unterwegs und es ist weniger wahrscheinlich, dass du auf sie triffst. Mit den Raidern wirst du fertig.
Paradise Falls ist auch nicht weit weg, es ist eben nur weiter Nord-Westlich. Ich bin in einer Nacht an allem vorbei gekommen, musste aber wegreisen weil mich die Raider so stark erwischt hatten und es hier nirgends eine Möglichkeit zum Schlafen gibt.
EDIT
Heute habe ich das mit einem anderen Speicherstand selbst gesucht und zuerst nicht gefunden. D. h.: wenn du den Güterbahnhof Meresti gefunden hast und er auf der Karte eingetragen ist, dann setze dir eine Markierung auf 1 Uhr (von dem Güterbahnhof aus gesehen). Dort findest du den Schrottplatz. Der hat ein festes Betongebäude, d. h. der Schrottplatz ist schon ziemlich groß.
Geändert von Tabitha-Lee (05.11.2008 um 13:14 Uhr)