Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: W-Lan

  1. #1

    W-Lan

    ich versteh das nicht!
    mein Internet schmiert immer und immer wieder ab wenn ich auf einen Server bei CSS joine!.. dann muss ich zu meinem router laufen, das stromkabel rein und raus stecken und dann gehts es.. meistens. Wenn nicht, dann das gleiche nochmal. und das kotzt einfach an.. ich habe mittlerweile 3 verschiedene USB-sticks versucht und es war immer wieder das gleiche!
    zur info:
    Router->von netgear 108 MBit/s steht im nebenzimmer
    USB-stick-> FRITZ!WLAN USB Stick 125 MBit/s
    habs auch schon mit einem Stick von Netgear versucht 54 MBit/s
    und mit einem von D-Link 54 MBit/s
    es klappt einfach nicht und es regt echt auf dauernd hin und her zu laufen
    bitt ehelft mir

  2. #2
    Das Problem hatte ich auch mal, dann hab ich mir aber eine interne Wlan karte gekauft, mit antenne, und es funzt besser als jemals zuvor.Bei mir muss der Router quer durchs ganze Haus funken (steht im Erdgeschoss) und ich hab oben im ersten Stock auf der entgegenliegenden Seite des Hauses noch sehr gutes Signal. Ich würde dir ernsthaft empfehlen, dir Die Hier empfehlen. Lohnt sich echt, hab damit nur gute erfahrungen gemacht .

  3. #3
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    ich versteh das nicht!
    mein Internet schmiert immer und immer wieder ab wenn ich auf einen Server bei CSS joine!.. dann muss ich zu meinem router laufen, das stromkabel rein und raus stecken und dann gehts es.. meistens. Wenn nicht, dann das gleiche nochmal. und das kotzt einfach an.. ich habe mittlerweile 3 verschiedene USB-sticks versucht und es war immer wieder das gleiche!
    zur info:
    Router->von netgear 108 MBit/s steht im nebenzimmer
    USB-stick-> FRITZ!WLAN USB Stick 125 MBit/s
    habs auch schon mit einem Stick von Netgear versucht 54 MBit/s
    und mit einem von D-Link 54 MBit/s
    es klappt einfach nicht und es regt echt auf dauernd hin und her zu laufen
    bitt ehelft mir
    Hast du schon mal den router gewechselt???

  4. #4
    Zitat Zitat von h!tm@n Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch mal, dann hab ich mir aber eine interne Wlan karte gekauft, mit antenne, und es funzt besser als jemals zuvor.Bei mir muss der Router quer durchs ganze Haus funken (steht im Erdgeschoss) und ich hab oben im ersten Stock auf der entgegenliegenden Seite des Hauses noch sehr gutes Signal. Ich würde dir ernsthaft empfehlen, dir Die Hier empfehlen. Lohnt sich echt, hab damit nur gute erfahrungen gemacht .
    und was muss ich dann damit machen also wohin kommt die?
    und meinste echt das das mein Propblem behebt?

    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal den router gewechselt???
    nein.. weil ich dachte das klappt mit einem anderen USB-stick weil bei meinem Bruder hat es tadellos funktioniert aber er hat auch einen 108 MBit/s Stick und ich denke mal daran wird es liegen weil der router ja auch ein 108er ist =/

  5. #5
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    und was muss ich dann damit machen also wohin kommt die?
    Einbauen in deinen PC oder dein Notebook oder was auch immer du für ein Gerät benutzt, Treiber installieren, einrichten und fertig.

  6. #6
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    und was muss ich dann damit machen also wohin kommt die?
    und meinste echt das das mein Propblem behebt?
    Die Karte musst du einfach in einen PCI Steckplatz stecken, dann, wie bereits beschrieben, Treiber drauf und loslegen. Joa, also ich danke mal schon, ich hatte zuerst auch sonnen stick, aber das war voll grütze, dann hab ich mir die Karte bei Amazon geholt und seit dem funzt alles perfectly .

    [Edit] Zudem war damals der Stick fast doppelt so teuer wie die Karte, weshalb ich sogar noch Geld zurück bekam, als ich die beiden Teile ausgetauscht hab .

  7. #7
    versuch mal alle treiber neu zu installiren vom Wlan stick, und wenns dan nicht klapt kanste dir immer noch ne neue kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •