Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Dungeoneer Project

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi,
    nicht viel neues - bitte lest den hauptthread auf rpg2000.4players.de für genauere informationen.

Fuxfell hatte nach den Charakterklassen gefragt. Ich kann zumindest schonmal verraten das es in etwa 15 Charaktere im Spiel geben wird. Diese werden sich aus cirka 10 Charakterklassen zusammensetzen (von manchen Klassen gibts zwei Charaktere wie Krieger und Magier).

Hier schonmal ein paar Bilder der ersten Charakterklassen und deren Entwicklung im Laufe des Spiels (alles, wie immer in Arbeit):

Wie bereits im Haupthread zu lesen arbeite ich an einer MIKRO TECH DEMO. Diese möchte ich einem ausgewähltem Kreise von Interessierten via PM zum download anbieten sobald sie fertig ist.

diese demo wird lediglich gameplay features enthalten und keine story, sonderliche grafik oder rpg-elemente. es wird ein dungeon aus 8 räumen sein in dem ich nach und nach alle features vorstelle die ich bis dahin geskriptet habe.

soviel zum derzeitigem stand, später mehr

PS: sorry für die knappen worte. aber ich komme unter der woche um 20:00 Uhr nach hause. zwischen skripten und alltag bleibt da kaum zeit das projekt auch noch in diversen foren zu promoten (etwas gestresst ist).

Geändert von TheDungeoneer (03.11.2008 um 21:29 Uhr) Grund: ergänzung des textes