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Thema: The Dungeoneer Project

Baum-Darstellung

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  1. #10
    Zitat Zitat
    schluss jetzt - mein wochenende tickt weg
    Ich hoffe du meinst damit nicht, dass gefälligst niemand mehr
    posten soll, weil ich machs trotzdem :P

    Zitat Zitat
    Was das skripten von Dungeoneer an sich angeht, bin ich ganz froh das ich beruflich Programmierer bin - sonst hätte ich mich an sowas auch nicht als Hobby rangetraut.
    Jetzt glaube ich schon eher dran, dass das Projekt fertig wird,
    wenn du sowas auch professionell machst

    Das man um ein Spiel zu baun mit Switches und Variablen umgehen können
    sollte hab ich schon als Vorraussetzung gesehen, ich meinte damit nur,
    dass ich hoffe, dass sich das einzelne Variablenen umstellen in Grenzen hält...
    Wenn ich z.B. pro Gegenstand ganz fuselig mindestens 4 Variablen und 3 Switches
    neu einstellen muss, mutiert das auch sehr schnell zu ner monotonen
    Arbeit, die mir den Spaß am basteln rauben würde

    Zitat Zitat
    PS: Danke für den Tipp mit dem ein- und ausschalten! Das bau ich auf jedenfall ein!
    Freut mich

    Edit:
    Btw. hast du auch ganz schamlos meine Frage bezüglich der zur Verfügung
    stehenden Heldenklassen übergangen...
    Da lass ich nicht locker

    Geändert von Fuxfell (02.11.2008 um 00:31 Uhr)

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