Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Memento Mori - Endless circle [Geschichte]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird Zeit hier auch mal wieder Partei zu ergreifen

@Moana:

Zitat Zitat
    jetzt verrätst du ja das Ende
    nicht sehr elegant
    Das KÖNNTE das Ende SEIN - muss es aber nicht. Das hab ich bewusst offen gelassen, um abschließend Spannung aufzubaun. Wär ja echt langweilig, wenn schon jeder wüsste wie es ausgeht, dann brauch mans ja kaum zu spielen ^^. Über das Ende ham wir ja bereits spekuliert, aber letztendlich werd ichs (höchstwahrscheinlich) so machen, dass es mehrere mögliche Enden geben wird, davon abhängend wie der Spieler agiert.

Da die Inhaltsangabe meiner Geschichte entstanden ist, BEVOR ich zum entgültigen Entschluss gekommen bin, dass ich es als Spiel veröffentlichen möchte, fehlt bisweilen tatsächlich jegliche Art von Storykonzept. Die Geschichte ist so gesehen eigentlich nur die Abhandlung. Wenn meine Story, die ich jetz soweit hab, als Vorlage dient, wird es sicherlich bei Zeiten möglich sein, ein ausgereiftes Konzept für das Spiel zu entwerfen. Die Hilfe anderer im Forum werd ich allerdings nur sehr wenig beanspruchen (maximal bei der Suche nach Ressourcen ^^), da es ja schließlich MEIN Projekt ist und ich es daher auch größtenteils selbst "verfassen" möchte

Wie gesagt, bei der Sache mit dem Storykonzept habt du und Ianus beide recht, was mir allerdings missfällt ist seine Art, meine geplanten Arten der Umsetzung an den Pranger zu stellen. Schließlich kann man bisher nur darüber spekulieren, was am Ende dabei herauskommt und das erscheint mir (momentan) wenig sinnvoll.

@ Dragenai:

Japp, ein Spiel wird es (wie bereits mehrfach erwähnt) geben an dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön für die Chipsets.

mfG

Geändert von TwoFace (24.11.2008 um 17:19 Uhr)