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Würde diese Geschichte mit T´s Tod überhaupt enden? Oder handelt es sich um einen "neverending circle"?
jetzt verrätst du ja das Ende
nicht sehr elegant


aber Ianus hat recht, es fehlt an einem handfesten Spielkonzept (weniger Bla, mehr Aktion).

Wir hatten uns ja mal darüber unterhalten, das du einen konkreten Storyablauf brauchst, also quasi die Story, die tatsächlich im Spiel vorkommt.


Deine Storyidee is anfürsich genial, in sich stimmig und hat Potenzial... nur in seiner jetzigen Form ist das Potenzial nunmal nich ausreichend für ein RPG, in dem der Spieler selbst handeln muss/können sollte (es sei denn, du hast vor, das zu nem selbstablaufenden Film im RPG-Maker Format zu machen )



Wo soll denn die eigentliche Story im Spiel (also quasi, wo der Spieler die erste Handlung nach dem Intro machen kann) anfangen?
Hast du überhaupt schon konzeptionelle Gedanken für den Spielverlauf?
Falls nicht, schreib das im Anfangsthread dazu, das du Hilfe dabei brauchst, aus dieser Story ne spielbare Story zu machen, ohne großartig auf Details zu verzichten...

ahoi