Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schaftwaffenkämpfer und auch nicht

  1. #1

    Schaftwaffenkämpfer und auch nicht

    Leider klappt es irgendwie nicht, das Inventar zu knipsen, denn ich wollte gern einen Screenshot dazu reinstellen. Habe Schaftwaffenkampf gewählt und mein TW kann trotzdem etliche Hämmer, Äxte etc. nicht benutzen, obwohl sie modifiziert durch Schaftwaffenkämpfer waren und auch ein, manchmal sogar zwei Level unter seinem eigenen. Warum? Was hindert ihn?

  2. #2
    Vielleicht Einhand- und Zweihandwaffen? Das wäre so adhoc die einzige Variante, die mir spontan dazu einfällt.

  3. #3
    darkblue sagt es schon.

    Schau dir den TW an. Dir wird auffallen, dass er nur eine Hand hat.
    Da gehen nur Einhandwaffen. Deshalb kann er auch kein Schild tragen.

    Ist aber nicht weiter tragisch. Schalte einfach spaßeshalber mal den Kampfarm ein. Du brauchst nicht auslösen, einfach nur, dass er aktiviert ist und dann hau mal ein paar Gegner.

  4. #4
    Kampfarm rockt schon. Wobei der bei mir den Schaden der Handwaffe macht (jedenfalls solange ich den Arm nur passiv benutze, die Fähigkeit also nicht aktiviere). Das ist aber schon nett genug.

    Benutzen kann der TW ansonsten alles, was einhändig ist, egal ob durch Skill modifiziert oder nicht. Zum Skill passende Waffen kriegen aber Boni bei Schaden und Angriffswert.

  5. #5
    Na, dass meine ich ja. Aktivieren, dass das Talent unten eingeschaltet ist, aber nicht auslösen.

  6. #6
    Ihr hattet recht, es waren lauter Zweihandwaffen, die er nicht nehmen konnte. Dabei hatte ich extra wirkliche Uniques für ihn aufgehoben, weil meine anderen Chars die nicht nehmen können, und nicht bedacht, dass der TW weder Zweihandwaffen noch Schilde nutzen kann. Meine schönen Waffen, was mach ich jetzt damit?

    Jup, Kampfarm ausprobiert. Ist ganz nett. Archimedes-Strahl ist mir irgendwie aber lieber. Allerdings fehlt mir so ein Massenangriff bisher wie ihn Hochelfe und Dryade haben. Mit dem Flammenwerfer komme ich nicht zurecht, das Teil geht ja im Kreis. o_O Und alle Gegner laufen (wie es einst bei mir schon bei Monopoly und der Schloss-Allee war, wenn ich sie hatte) immer daran vorbei, niemals rein.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ihr hattet recht, es waren lauter Zweihandwaffen, die er nicht nehmen konnte. Dabei hatte ich extra wirkliche Uniques für ihn aufgehoben, weil meine anderen Chars die nicht nehmen können, und nicht bedacht, dass der TW weder Zweihandwaffen noch Schilde nutzen kann. Meine schönen Waffen, was mach ich jetzt damit?

    Jup, Kampfarm ausprobiert. Ist ganz nett. Archimedes-Strahl ist mir irgendwie aber lieber. Allerdings fehlt mir so ein Massenangriff bisher wie ihn Hochelfe und Dryade haben. Mit dem Flammenwerfer komme ich nicht zurecht, das Teil geht ja im Kreis. o_O Und alle Gegner laufen (wie es einst bei mir schon bei Monopoly und der Schloss-Allee war, wenn ich sie hatte) immer daran vorbei, niemals rein.
    Du hast drei Massenangriffe. Einmal Flammenwerfer, dann Projektil und natürlich Todesstachel. Beim Flammenwerfer musst Du natürlich richtig vorbereiten. Also hinein in die große Menge, kurz rauslaufen und dann in die Mitte hinten den Flammenwerfer starten.
    Projektil musst Du für den Massenangriff entsprechend ausbauen. Also Chance auf weiteres Ziel, Chance auf weiteres Ziel, Railgun. Sehr kurzen CD und schon auf der zweiten Ausbaustufe ist es keine Chance mehr, sondern 100%.
    Aber der Massenvernichter schlechthin ist Todesstachel. Voll ausgebaut macht der dreimal und in sehr schnellem Takt seine Stacheln. Habe die gerade auf Level 30 oder so. In Summe bringen die da 2400 Schaden und da ist das meiste ringsrum, egal wie viele es sind, weg.
    Archimedes eignet sich nur bedingt für den Massenangriff, da die Gegner schon sehr gut stehen müssen. Ist aber auch nicht nötig. Reicht, wenn er das macht, was er am besten kann: Bosse jeglicher Art töten. Charlevel 70, Archimedeslevel 43, Technikkunde Level 65 macht meiner damit pro Schadensintervall 2100 Schadenspunkte. Hast Du schon den Lehmkoloss bekämpft? Für den habe ich 5 Einsätze von Archimedes gebraucht, dann war er Geschichte.

  8. #8
    Lehmkoloss? Wo? Wie? Wann? Den habe ich nicht mal mit meiner hochgelevelten Dryade getroffen bisher

  9. #9
    Lenke deine Schritte nach Orkenpfad im Nordwesten der Menschenregion. Dort in der Nähe treibt sich besagter Koloss herum- ein echter Brocken, würde ich sagen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •