-
General
Da mir Politik mit den meisten ihrer Auswirkungen sowieso am After vorbei geht, würde es mich einmal ganz wunder nehmen, wie der Arni sich so als Gouverneur machen würde. Nur um zu schauen, ob der Typ wirklich so wenig Hirn hat wie seine Filme, oder ob solche Vorurteile absolut ungerechtfertigt sind.
Zur Frage, was ich hasse... Viele Personen sind mir einfach ziemlich egal. Denen, die ich kenne versuche ich immer Verständnis entegegenzubringen, wodurch ich sie dann nicht hasse, egal was die anstellen.
Was ich am ehesten hasse, sind gewisse Umstände, mit denen man als Mensch konfrontiert wird. Allerdings nur die Umstände und nicht die Personen, die Teil der Umstände sind, weil die sind imho auch nur Opfer. Fazit: pöse Welt, arme Menschen
Zu Promis, welche mir irgendwie auf den Wecker gehen könnten: Die sind mir allesamt egal... Wenn ich ihnen begegnen sollte, so würde ich mir Mühe geben sie vorurteilslos und offen zu behandeln.
Ihr seid hier irgendwie alle viel kriegerischer drauf als ich
Ajo, das ist mein erster Post im QFRAT-Thread, wenn ich mich hier irgendwie falsch verhalten sollte, haut mir einfach mal quer eine rein, damit ich wieder auf den rechten Weg gerate...
Stichworte