@Cunner: Argh, ich glaube leider nichtZitat
.
Meine Kids werden aber Rennfahrer, das steht schon fest: Tiago Jr. wird ein toller CART Fahrer, Marco Jr. fährt Motorrad und Juan-Cristiano-Jacques Jr. wird Formel 1 Pilot.
Und falls sie nich wollen, gibbet's ja Elektroschocks, nich wahr?
@Wahnsinniger: Das werd ich, Kollege!Zitat
Nebenbei is der Studiengang Dramaturgie auf Diplom (feat. viel Praxis), weil ich doch nen kleiner Theater Crack bin und auf/hinter die Bühne (oder wenigstens ins TV) will. Aber ich warte noch die restlichen Bewerbungen ab, bin multi interessiert in zu viele Richtungen.
@Alec: Ach, ich hab nach Interesse gewählt.
Leider hab ich zu viele unterschiedliche Interessen, aber es is schön einen Studiengang bereits sicher zu wissen: da cruise ich einfach locker VS. den Smiley von dir ohne 'aufmotzen'.
@Skar: Und du bist doch Motorsport Freak §signeek
@vio: Ich bin auch gehyped!
Und natürlich meinte ich GT3: ich kann es einfach nich!
Ich glaube ich bleibe bei Mario Kart und Mario Kart 64. Oder werde dich auf unfaire Weise in GT3 besiegen müssen *touch*.
Danke für Sektdusche, ich habe da best Team of da world!
@Manga: Punkt 3 is für den alten Pizza Hut Mitarbeiter Muhrray besonders interessant, denn ob ihr es glaubt oder nicht: diese Statistik liegt näher an der Wahrheit als ihr denkt!
Eine Pizza Thunfisch und eine Pizza Schamhaar bitte o_O
@Blutmetzger: "Die Jahrhunderhitze" (und ich hoffe du gehst jetzt wieder was kaputt schlagen) bei Punkt 12, ich schaue es, weil ich verzweifelt für diesen 16.000 Euro Jackpot anrufe. Yepp, und es is schrecklich anzusehen, heute hat Moshammer für Daisy gekocht ... argh, ich höre auf.
@Zero: o_o Kann die Mumie dir helfen? o_o