mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306
    mhh heute erster schultag, wieder schön lang gepennt (4 stunden diesmal) bin müühüüde aber muss noch in die stadt Wochenend tickets für den 23 kaufen :/ naja nurnoch 11 tage ... mhh die kommen mir so ewig vor

btw ich bin kein guter zelt bauer , habs letzten freitag bewiesen als ein paar leute und ich am see gezeltet haben, ich hab dann die weisen ratschläge gegeben *GGG*

naja was mic ham meisten ärgert is das ich immernoch mit dem fahrrad zur schule muss, hab nen führerschein aber kein auto *heul* warum kann ich nicht einfach im lotto gewinnen ???

naja ich belestige euch ungern mit meinen alltäglichen problemen *GG* aber naja ^^

achja und mein neuer stundenplan ist sowas von besch..... montag 8 stunden *heul* und dann auch noch so gemischt ich hab eigendlich blockuntericht aber irgendwie hab ich ab und an mal 1 stunde dies und die andere das und die 3 nach der pause schonwieder dies und das auch noch mit einer lehrerin die... wicked ist...

naja abbbbbber ansonsten gehts mir eigendlich sehr gut *GGG*

ok mal abgesehn davon das mein magen sich erstmal wieder auf schule einstellen muss sprich: 2 zigaretten vor der schule und essen erst in der 1 pause sprich erst 2 stunden nachdem ich aufwache, hatte heut schon böse magenkrämpfe im untericht aber ich gewöhn mich schon wieder dran..

lol was gibts noch? hm ja genau , is ein urst komisches gefühl nach über 2 monaten mal wieder fahrrad zu fahren *rofl* mööö ich will auto fahrn :/ ok jetzt aber genug selbstmitleid gesammelt, mir gehts nämlich wie gesagt eigendlich sehr gut *G*

yokay, ein hoiii für unbestimmte zeit wenn es blöde läuft
    wieso??
    gibt kontraproduktive GAS-action direkt vor unserer Haustür

* mittags, grade am Essen machen - klingel*
    " welcher ****** argh klingelt so früh morgens >_<"
    *runterenn und leicht gestresster Type steht vor der Haustür*
    "schwafel schwafel Gas-leitung undicht schwafel schwafel mal schaun"
    *yokay, soll er halt, mit genialen *piep piep piep* gerät sucht er die leitungen und ab in den keller*
    ... piep piep pieppiep pieppieppiep pieppieppieppiep pieppieppieppieppieppieppieppiep- usw.
    *yeah, is das jetzt ein schlechtes oder ein schlechtes zeichen XD*
    jojo, alles ok soweit, ne, schwafel schwafel kann entweder dass oder das haus gegenüber sein schwafel schwafel *off*

jetzt is ein netter bagger angerückt und macht straßentuning im Kontraproduktiven Tacker-style und sie wollen irgendwo ne sicherung zwischen die rohre reinhauen - na wenn das nicht ACTION ist

Also wenn ich die nächsten drei wochen nixmehr schreib hat
    a) meine Siegeszigarre *anzünd* *BOOOOOOOOMMMMMM* gemacht
    b) jemand das falsche rohr angebohrt
    oooder c) ich mir beide Hände gebrochen

so far, waiting for da "happy end" <---- vio signs off

moment, vorschnell
    wie sieht's mit W32Blaster-Opfer aus, schon erste Meldungen?
    zum glück hab ich das rechtzeitig auf web.de gesehen und vorgesorgt

Bin gerade dabei mir nen Patch gegen diesen Wurm runterzuladen, einen Freund von mir hat es gestern erwischt. Sein PC ist dauern runtergefahren worden und wurde immer wieder neu gestartet...
    Geändert von Vio (13.08.2003 um 00:18 Uhr)

ich hab 2k und bin somit komplett unbeschadet
    du solltest aber ma ins pc forum schaun da gibtsn ganzen haufen die den ham^^

[edit]notiz an mich Sig aus machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    ich hab 2k und bin somit komplett unbeschadet
    Tja Brain Boy, nur der Exploit tritt gehäuft bei Win NT, 2K und Xp systemen auf.

Brain Boy hört sich gut an evtl als nick vormerken

neway hast recht
    /me slaps FunGun around a bit with a large trout

Argh, son Müll. Ich habe natürlich wieder ewig gebraucht um überhaupt zu merken, dass das ein Virus ist.
    Mittlerweile ist er ja immerhin weg ^^

@Rick:
    Im Zweifelsfalls steht mein Wohnort im Profil
    Aber ich hätte es natürlich auch mal erwähnen können ^^'

*lol* ich hatte gestern abend genau das selbe Problem. Doch dann wurde mir kompetent ( ) im PC-Forum geholfen, jetzt funzt wieder alles!

@ vio
    Na hoffen wir mal, dass dir demnächst keine Explosion um die Ohren fegt *BUMMM* Dann gibt es Ravioli mit Livio-Ketchup zu mittag... und zwar flambiert!

bäääh... bin ich heute unkreativ! Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte.
    Bis auf die Tatsache, dass ich euch hiermit meinen 404. Post gewidmet habe! Also fühlt euch geehrt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @ vio
    Na hoffen wir mal, dass dir demnächst keine Explosion um die Ohren fegt *BUMMM* Dann gibt es Ravioli mit Livio-Ketchup zu mittag... und zwar flambiert!

bäääh... bin ich heute unkreativ! Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte.
    Bis auf die Tatsache, dass ich euch hiermit meinen 404. Post gewidmet habe! Also fühlt euch geehrt!
    ich sag nur: Zerosista is missing ^^
    naaaa, noch am leben, nachdem es plötzlich seeehr still war waren sie einfach weg. nyo, schaut aus als hätten sie die fliege gemacht XD
    aber ich zünd mal ne kerze an, wenn ich das überleg wird wieder mit fackeln jongliert

argh, und das mit den Ravioli, wir haben noch eine Ravioli-Rigo-Session offen

vio off ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wir haben noch eine Ravioli-Rigo-Session offen!
    Yeppa, Rigo und Ravioli is checka lecka in da Killer Kombi !

Ex Knobi Göttin Zero und Muhrray freuen sich drauf.
    Wir müssen nur noch Punk'ed Rick vorher fesseln, sonst hab ich diese Paranoia und werde irgendwann hinterhältig in den Gaskocher gedrückt oder so .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yeppa, Rigo und Ravioli is checka lecka in da Killer Kombi !

Ex Knobi Göttin Zero und Muhrray freuen sich drauf.
    Wir müssen nur noch Punk'ed Rick vorher fesseln, sonst hab ich diese Paranoia und werde irgendwann hinterhältig in den Gaskocher gedrückt oder so .
    jaaaaaa, ich schließe schonmal erste Wetten ab:
    *ich hab mich NOCH beherrschen können nicht the one and only wettbüro-smiley zu bringen loooool*

Wird Muhrray mitsamt leuchtender Fledermausshorts von einem gefesselten Rick in den Gaskocher gesteckt werden, während Taraia mit Bruno einen Tracy-Sieges-Tanz hinlegt, zugleich Vio mit Zwei gameboys (an je einer hand XD), bestückt mit Pokemon Blau UND Gold gegen Luc's gecheateten abgerichteten Level 255 Monster-Pocket-Hamster antreten und ZeroSista mit Ravioli gurgelnd Thunderdome-lieder zum besten geben??

die wetten stehen nicht schlecht, 1:10000000000000[...] - sprich eine chance hab ich, ja ja ja XD

vio off *strike XD*

Tell ya Vio... you are just craaaaaaaaaaazyyyyyy! *XD*
    ...
    ...
    Trotzdem hast du mit deine Kinderüberraschungs-attacken keine chance gegen mich.. we will seeeeeeee! *hi hi hi*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Tell ya Vio... you are just craaaaaaaaaaazyyyyyy! *XD*
    ...
    ...
    Trotzdem hast du mit deine Kinderüberraschungs-attacken keine chance gegen mich.. we will seeeeeeee! *hi hi hi*
    keine chance, das musste schon mit mir ausfighten ^^
    • schlecker
    • aquaknarre
    • Kuschelattacke

und das ist nicht die ganzw wahrheit *lloooooll*
    nie hat der Ärzte-Albentitel besser gepasst

und wenn muhrray behautet ich sing elvis-lieder dann lüüügt er XD

so, langsam scheinen alle wieder W32-frei zu sein, ICQ wieder voll mit Leuten, so gehörts sich
    und ich ins bett, werd langsam mde, over & out aber langsam wird der QFRAT wieder voller oder irr ich mich

sh*t-....mein Internet spinnt, drum war ich gestern nicht online....

@M-P: naja...Kannen. ich würd sagen es waren etwas über 1 liter!

@Alexiel: weiterhin einen schönen Urlaub!
    BTW: mir gehts schon wieder gut!

jo...es ist viel zu heiß draussen und daher hab ich mich im Zimmer verschanzt und wieder FFVIII angefangen...

*nein Squall...halte die Folter durch....arggg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    sh*t-....mein Internet spinnt, drum war ich gestern nicht online....
    Ah, dann war das gestern wieder Steiermarkweit?
    Langsam nervts echt - ich konnt auch nicht on kommen

Zitat Zitat
    @Alexiel: weiterhin einen schönen Urlaub!
    BTW: mir gehts schon wieder gut!
    Mir auch - die Angina bin ich los und die restlichen Nebenwirkungen gehen auch noch weg - meinen Urlaub werd ich geniesen, aber ich freu mich eher schon auf Freitag wenn ich wieder in Wien bin

Und ja, das ist jetzt ein richtiger Ego-Post...sorry

Guten Moin QFRAT

Yeah, ich bin so happy! Hab eben gerade die Bestätigung der Uni München erhalten, dass ich mich dort einschreiben kann für den beworbenen Studiengang mit Killer NC .
    Yeppa, endlich die erste Nachricht und dann gleich eine so Gute!
    Hurra Hurra Hurra - ich freu mich sooooooo .

Das muss heute Abend gleich mal derbst gefeiert werden, liebes MT, ich lege persönlich einen Rigo Fete hin, arbeite mich an den Limiter, bevor das Rennwochenende mit euch Freaks mir dann die Green Lights zeigt: it's times like like these you learn to live again ...

@Alexiel VS. Skar: Euch beiden viel Spaß dann ab Freitag in Wien !

@vio: You are da real Elvis !
    Ich hab heute Grand Turismo 4 gekauft und werd morgen, heute und auch übermorgen wohl das über Jahre entwickelte Mario Kart Talent (Vorsicht: Grüner Panzer!) aufbringen und die Strecken und Fahrverhalten lernen, damit ich ein GT4 Crack werde bis du "here to stay" (KoRn) bist und dich dann platt fahren .

} Oder ich geh mich sonnen und verbrenne }

Muhrray off

@Muhrray

was kann man gegen kaffee haben? mensch wie lebst du denn? XD
    egal, glückwunsch zur uni bestätigung.

@blade

nur? XD

soah... mal was anderes.
    Zehn statistische Fakten, die ihr bestimmt NICHT wissen wollt:

1.. In städtischen Schwimmbädern kommst Du während einer Stunde Schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.

2.. An einem durchschnittlichen Tag kommen Deine Hände indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (z. B. beim Berühren von Türgriffen etc.)

3.. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12
    Schamhaare.

4.. In einem Jahr verschluckst Du 14 Insekten... im Schlaf!

5.. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 11 Frauen, die gerade
    masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.

6.. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 6 Männern, die gerade
    onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.

7.. Währen Deines Lebens werden 22 fremde Menschen Deinen Wäschekorb durchsuchen.

8.. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich
    eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100.

9.. Pro Tag atmest Du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.

10.. Wenn Du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, das Du mit einer kleinen Menge Kot von Deinem Freund/Deiner Freundin in Kontakt kommst. Und was lernen wir daraus?

buharrr - unwissenheit ist ein segen.

Zitat Zitat
    Yeah, ich bin so happy! Hab eben gerade die Bestätigung der Uni München erhalten, dass ich mich dort einschreiben kann für den beworbenen Studiengang mit Killer NC .
    Grats zum überstandenen Qualifying, Muhrray - jetzt bis zum Herbst noch ein Komplettservice machen lassen, dann kannst du ab dem ersten Uni-Tag mit Vollgas starten und von Beginn an Bestzeiten hinlegen

Und Spaß werden wir haben, danke

Ab morgen soll (angeblich) auch die größte Hitze vorbei sein... Zeit wär's.

Skar over & out, grocery shopping für Freitag ist angesagt

Glückwunsch Muharry!!
    Rock die UNI!!
    was wirst du eigentlich studiern mann?

ich hab immernoch keinen plan wasich mit meiner zukunft anfangen soll . naja, ich hoffe mal auf "Erleuchtung"

Zitat Zitat
    Hey, ich gratuliere!!!
    Also sollen wir dich jetzt noch mit Moderator ansprechen oder gleich zum Studenten wechseln?

Und wie Skar schon meinte, wir haben immer Spaß zusammen

Extra-Smilie für dich:

(du kannst ihn ja auch noch 'aufmotzen' - war der schönste, den ich finden konnte )

Ansonsten gehts mir auch wie Wahnsinniger - ich mach zwar heuer schon meine Matura, hab aber wirklich noch keine Ahnung was ich danach studieren soll...mir wird schon noch was einfallen...

Sagt mal, nach welchen Kriterium wählt ihr euer Studium aus?
    Geld?
    Arbeitsplatz?
    Interesse?

Würd mich wirklich interessieren, worauf man bei der Wahl achten sollte.

Stichworte