mhh heute erster schultag, wieder schön lang gepennt (4 stunden diesmal) bin müühüüde aber muss noch in die stadt Wochenend tickets für den 23 kaufen :/ naja nurnoch 11 tage ... mhh die kommen mir so ewig vor
btw ich bin kein guter zelt bauer , habs letzten freitag bewiesen als ein paar leute und ich am see gezeltet haben, ich hab dann die weisen ratschläge gegeben *GGG*
naja was mic ham meisten ärgert is das ich immernoch mit dem fahrrad zur schule muss, hab nen führerschein aber kein auto *heul* warum kann ich nicht einfach im lotto gewinnen ???
naja ich belestige euch ungern mit meinen alltäglichen problemen *GG* aber naja ^^
achja und mein neuer stundenplan ist sowas von besch..... montag 8 stunden *heul* und dann auch noch so gemischt ich hab eigendlich blockuntericht aber irgendwie hab ich ab und an mal 1 stunde dies und die andere das und die 3 nach der pause schonwieder dies und das auch noch mit einer lehrerin die... wicked ist...
naja abbbbbber ansonsten gehts mir eigendlich sehr gut *GGG*
ok mal abgesehn davon das mein magen sich erstmal wieder auf schule einstellen muss sprich: 2 zigaretten vor der schule und essen erst in der 1 pause sprich erst 2 stunden nachdem ich aufwache, hatte heut schon böse magenkrämpfe im untericht aber ich gewöhn mich schon wieder dran..
lol was gibts noch? hm ja genau , is ein urst komisches gefühl nach über 2 monaten mal wieder fahrrad zu fahren *rofl* mööö ich will auto fahrn :/ ok jetzt aber genug selbstmitleid gesammelt, mir gehts nämlich wie gesagt eigendlich sehr gut *G*